Nach Eisprung Herzrasen

Hallo,

ich habe seitdem Eisprung mega Herzrasen und bin schnell aus der Puste. (Eisprung war am 25.1.) Ziehen im Unterleib sowie Spannungsgefühl in den Brüsten habe ich auch. Morgen müsste ich meine Periode bekommen, aber hab schon ein komisches Gefühl😕Frühtest habe ich nicht gemacht. Kann mir jemand sagen, ob das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist?

1

Also Symptome direkt ab ES deuten ganz sicher nicht auf eine ss hin... so früh geht das nicht.
Natürlich kannst du trotzdem schwanger sein. Warte doch einfach noch ein paar Tage ab.

3

Ok Danke 😬 warte dann erstmal paar Tage ab ☺️
Lg

2

Ich hatte das auch, immer wieder so richtig arg. Dann ne Zeit lang nichts mehr. Dann auf einmal wieder richtig arg. Egal ob ich lag oder gerade was getan habe. Ich war schwanger.
Lg und viel Glück

4

Okayy ☺️ ich warte einfach mal ab was passiert☺️

5

Ja was anderes bleibt einen leider ja auch nicht.
Viel Glück.