Erste Periode nach absetzen des pflasters

    • (1) 07.02.19 - 11:10

      Hallo :)
      Wie oben schon steht geht es um meine erste mens nach absetzen des Evra pflasters ..
      Ich bin total froh dass sich sofort im ersten Monat alles schon recht gut eingependelt hat.. mein ES war an Zyklustag 16 und genau 14 Tage später bekam ich vorgestern morgen meine mens ..
      Jedoch habe ich nun an Tag 3 schon so gut wie gar nichts mehr an Blutung .. Tag 1 und 2 waren normal stark aber nun an Tag 3 schon vorbei?
      Sind hier welche von euch die auch nur eine so kurze Periode haben ?
      Ist es irrelevant wie lang die Periode ist ?
      Liebe Grüsse

      • Hallo,
        Ja bei mir ist es eigentlich immer so habe 2 Tage meine Mens und am dritten Tag sind es nur noch 3-4 Tröpfchen über den ganzen Tag.... Mein Fa sagte das es nicht schlimm ist habe mir da auch schon meine Gedanken gemacht nehme allerdings schon seit 2 Jahren keine Verhütungsmittel mehr.

        Lg

            • Wow ..das nenne ich mal Geduld:D
              Ich musste 1,5 Jahre darauf warten dass er endlich die Worte "es kann looosgehen " sagt :D
              Jedoch habe ich dann auch erst das Pflaster abgesetzt:)
              Ich wünsche dir alles gute und hoffe das wir beide nun im 2 ÜZ Glück haben:D

Top Diskussionen anzeigen