TSH Wert

Wie schnell wurdet ihr mit einer Unterfunktion nach Einstellung schwanger.?
Mein Wert steht bei 4,51.

Glück auf.

Der Wert ist leider viel zu hoch. Zum schwanger werden, sollte der TSH bei 1 liegen. Warst du schon beim Facharzt?

Lg
Püppi 💙

Muss jetzt nächste Mittwoch zum Facharzt.
Es ist ein Grenzwert.

Der Grenzwert ist soweit richtig, solange es zum "normal" Leben geht. Die Schilddrüse ist wichtig für den Stoffwechsel und dieser wiederum ist wichtig, wenn es um die Fruchtbarkeit geht.

Ich hatte im August letzten Jahres einen TSH von 1,72. Das war dem Facharzt zu hoch. Seit Dezember bin ich bei 1,01 und wäre somit starklar

Hallo, bin mit einem TSH Wert von 5 schwanger geworden. 2 mal. Nichts ist unmöglich. Aber eins hab ich bereits durch den zu hohen TSH Wert verloren. So ist zumindest die Vermutung. Unbedingt einstellen lassen! Liebe Grüße