Gestern positiv heute negativ 🥺

    • (1) 07.02.19 - 11:24

      Hallo hatte das von euch hier auch jemand. Gestern bei es+12 war auf ein one step min 10 ein deutlicher Hauch zu sehen. Heute morgen teste ich noch mal 2 mal mit den gleichen one step und beide negativ 😢
      Hatte das jemand auch von euch?

      Huhu
      Ich hatte das mal mit Testamed oder wie sie heißen, erst positiv am nächsten Tag waren beide negativ. Ich hatte mich erst richtig gefreut und war dann beim Arzt bestätigt die negative Tests. Vielleicht hast du ja Glück. Mit ohne step wurden bei mir früh positiv vor 2 Jahren. Alles gute

    • Hab’s gerade erst gehabt. An ES+10 und ES+11 mit Geratherm positiv getestet. Und am nächsten Tag mit Presense negativ. Hatte leider keine mehr vom Geratherm. Sowas ist echt ätzend. Weiß bis jetzt noch nicht was ich davon halten soll. Ich mach jetzt keinen mehr. Bin ES+13 und warte dass morgen oder übermorgen die Mens kommt.

    Ich hatte das gestern mit Sunlife abends leicht positiv und heute morgen negativ, ich warte jetzt bis die mens kommt spätestens Samstag....

Top Diskussionen anzeigen