Mein Zyklusblatt

    • (1) 07.02.19 - 12:02

      Nach meiner Absaugung in der 9. SSW (MA in der 7. SSW), hatte ich jetzt eine etwas längere erste Zyklushälfte bei der der ES auch einmal nur erst Anlauf genommen hatte.

      Ich hatte zum ersten Mal eine leichte Schmierblutung zum ES und dann heute an ES +8 wieder. Keine Menstruationsschmerzen. Bilde mir ein hier und da seit gestern Abend ein Ziehen im UL zu haben. Aber nur wenn man genau "hinmerkt". Das bewerte ich eher weniger.

      Meine Temperatur ist auch eher wie ne Perlenkette. Hab ich bisher so noch nicht gehabt.

      Meine Frage: Schmierblutung eher schwierig oder total unrelevant ?


      https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1195467/909629

      Im übrigen ist hier der erste Tag, der Tag der Absaugung. Ich hatte ab dem Tag keine Blutungen mehr. Nur etwas Gewebereste ca. 2 Tage später.

Top Diskussionen anzeigen