Mies drauf😣

    • (1) 07.02.19 - 12:25

      Hallo.
      Wollt nur mal kurz meinen Frust los werden.
      Bin jetzt ES+11 und hatte die letzten 3 Tage so schöne Vorzeichen. Brustschmerzen, Ziehen im Unterleib, müde und nun ist alles weg. War wohl doch nur ein Vorbote der Mens. Die soll nächste Woche Mittwoch kommen😕

      • (2) 07.02.19 - 12:27

        Dann sind es doch noch 6 Tage bist da hin! Ich würde noch nicht den teufel an die wand malen ☺️

        • (3) 07.02.19 - 13:28

          Ja ich weiß😊aber geht uns das nicht allen so? Dann hab ich heut morfen so en Orakelovu gemacht da war auch nix...naja mir bleibt nix anderes übrig als zu warten das der böse Drache nicht kommt🙈

      (4) 07.02.19 - 12:28

      Sei gegrüßt! Helfen kann ich dir nicht wirklich, ausser mich am mimimi anzuschließen.
      Ich bin bei ZT7 immer noch mies drauf.

      • (5) 07.02.19 - 14:08

        Ach Leute, was soll ich denn sagen? Ich weiß dass morgen oder übermorgen mein Drache schon kommen soll. Ich dachte echt diesen Monat brauch ich keine Tampons mehr aber meine Hoffnung schwindet nun. 🙄 Anzeichen allerdings noch null. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Ich wünsch euch so viel Glück!!!

Top Diskussionen anzeigen