VIREN ❤️❤️❤️ für euch 😘😘

Thumbnail

Wollte eigentlich erst am Sonntag (nmt) testen, konnte aber nicht mehr warten.

Mein kleiner (15 Monate) wird sich freuen 😍❤️

1

Herzlichen Glückwunsch 🎊♥️wünsche dir eine schöne Zeit ☺️

2

Oh wie schön positiv 🥰
Ich wünsche dir ne tolle 🤰🍀🍀🍀und nehm mir ne Hand voll Viren 😘

3

Schön wie langr habt ihr geübt hast du ovus benutzt

6

hab im november die pille abgesetzt und in 2 zyklen hab ich ovus verwendet :) Danke

15

schön, das hast ein paar Threads weiter unten schon einmal gepostet, ich wurde ermahnt, weil bei mir ein Post doppelt war, bei Dir passiert deswegen nix, ich finde das ungerecht.

#winke

weitere Kommentare laden
4

Huiii der leuchtet ja ordentlich. 🤗
Herzlichen Glückwünsch und eine wunderschöne Kugelzeit!🤰🍀

5

Oh wie toll👏
Herzlichen Glückwunsch 😍
Dann bekommt der Kleine ein Geschwisterchen 😊
Bei uns ist es ähnlich, unser Kleiner wird im Februar auch 15 Monate alt u ich hoffe auch so sehr nä Wo positiv testen zu dürfen! 🙏🏻
Bin heute ES 6
Welcher ÜZ?
Liebe Grüße 💕

7

schön :) drück dir die Daumen :)
im 3ten ÜZ

8

Welchen üz seit ihr? Mein sohn ist 17 monate

9

Viren kommen erst nach dem Herzschlag....
Glückwunsch

11

OK dann nehm ich die Viren zurück und send sie neu aus wenns sowie ist

Danke 😊

13

Hab denn herzschlag gesehen danach hatte ich ne fg

weitere Kommentare laden
10

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Mein Sohn ist heute 15 Monate alt geworden und ich habe vor zwei Wochen positiv getestet. Montag hab ich den ersten arzttermin. Habe auch im November die Spirale ziehen lassen 😊 alles gute 🍀

12

Schön 😊 Glückwunsch
Das sind sie ja gleich alt 😊