Ktx VL?

• Also erstmal ich seh es auch
      Aber ich hab auch bei 50 ktx mind 20 gehabt die auch eine hatten aber nix war
      Allerdings hab ich aber auch bei es+8 nen hauch gehabt der Dan jeden Tag stÀrker geworden ist leider ist dies in einer fg geendet aber dies hat ja nix mti dem test zu tun
      Wenn man ungefÀhr abschÀtzen kann wie man im Zyklus steht bringt das etwas mehr also wenn bei es+12 der Strich so aussah wusste ich ok is nix
      Aber wenn er eben bei es +8 zb so aussieht wĂŒrde ich noch weiter testen
      Weißt du nicht mal wann dein nmt ca ist?? Dan könnte man ca abschĂ€tzen wie weit

In diesem Fall hilft sonst nur weiter testen bzw evtl ein anderen test verwenden

• NMT ist am Montag. Es kann bei mir aber sehr gut sein, dass mein ES sich verschoben hat! Habe ganzen Monat DiĂ€t gemacht und fleißig Sport getrieben....

• Also wenn wir don ausgehen das dein nmt als bei es+12 zb ist
          WĂ€rst du vielleicht ca es+8 und dann ist ja noch alles offen, wenn der es sich verschoben hat wissen wir garnix also es bleibt nur warten und weiter testen

• Wir haben ĂŒberhaupt nicht auf gute Tage geachtet, ich wollte bis Sommer warten, und dann kĂŒnstliche Befruchtung machen... nur seit Freitag ist mir kotzĂŒbel, gestern und heute den ganzen Tag Ziehen im UL... deswegen habe ich gestern Tests bestellt und heute getestet... es wĂ€re wunderschönes Geschenk zur Hochzeit, nach 2.5 Jahren endlich schwanger zu werden!!!

Ich habe gute Erfahrungen mit den gemacht. Haben bei mir positiv Angezeigt und war auch wirklich si

Top Diskussionen anzeigen