Da muss man nicht mehr raten...

  • (6) 07.02.19 - 15:02

    Hey,

    herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen das diesmal alles gut geht! und du gibst mir echt Hoffnung, ich musst letzten Zyklus auch diese Erfahrung 3 Tage nach NMT und positiven Test machen. Hoffe das mein ES sich dadurch nicht verschiebt und wir das Wochenende nutzen können :-)
    Wie war dein Zyklus nach dem frühen Angang?

    • (7) 07.02.19 - 15:16

      ES war an ZT 17/18, mit Ovus bestimmt, war am 25.01. fett positiv. Heute bin ich ca ES +12/13.
      Wir wissen es seit Dienstag, aber diese Striche lassen nun wirklich keinen Zweifel mehr.
      Ich wünsche euch ganz viel Glück! 🍀🍀🍀

Herzlichen Glückwunsch! Die Daumen sind gedrückt, dass dieses Mal alles gut geht. Ich hatte letzten Monat eine kleine Geburt in der 9.SSW und bin jetzt aktuell ES + 10 und hoffe noch auf ein Folgewunder....

Yaaaaaay!!! Gratulation! Alles Gute!

(15) 07.02.19 - 16:02

Dem. Schließe ich mich an. Letzten Zyklus einen Abgang in der 5. Ssw und heute wieder positiv getestet 😍

Oh wie schön.
Eine schöne 🤰und möge alles gut gehen🥰
Und schick uns dann mal paar Viren 😊

Top Diskussionen anzeigen