AS vor einer Woche - Sstest onestep so gut wie negativ

    • (1) 07.02.19 - 15:04

      Oh ich freu mich.

      Hab gerade meine ovus und sstests von onestep bekommen. Der Sstest weißt 1 Woche nach meiner Ausschabung einen zu erahnenden Hauch eines Striches auf. Der Ovu ist mM nach auch negativ.

      Ich werde jetzt täglich einen Ovu machen. Rechnerisch - sofern mein Körper perfekt läuft - müsste - wenn ich großes Glück habe der ES heut in einer Woche sein.

      Wenn ich jetzt jeden Tag einen der gleichen Marke mache, müsste ich doch sehen, ob sich ES-technisch was tut oder? Selbst bei Rest-hcg dürfte der ovu ja nicht stärker werden als der heute oder?

      Verurteilt mich ruhig 🙈
      Aber wir wollen gleich wieder ansetzen
      Sofern mein Körper noch nicht soweit ist, wird er es nicht zulassen.

      Hier mein Ovu von vorhin

            • Aber du hast ja eh in ner Woche ca nochmal Kontrolle oder?
              Also so 1-2 Wochen nach AS schaut ja der Gyn nochmal drüber ob wirklich alles raus ist.

              • Die Kontrolle hatte ich bereits
                Schaut alles gut aus
                Der hcg war am Dienstag noch bei 68
                Das wird jetzt schnell abgebaut werden
                Nochmal Termin hab ich nicht

                Ich glaub auch nicht dass es sofort wieder klappt

                Da wird sicher die erste Mens vorher nochmal durchstarten

    Hey, tut mir erstmal Leid wegen der AS. Ich würde auch gleich nachlegen obwohl man empfohlen bekommt mal 3 Monate zu warten. In welcher SSW hattest du die AS?

    Ich vermute das du es auf den Ovus sehen wirst ob der ES kommt oder nicht. Sollte dein Körper eine Auszeit brauchen dann wirst du kein ES bekommen.

    Ich kenne einige die gleich nach der AS schwanger wurden. Hoffe du hast das selbe Glück. Ich hab auch Ende der Woche ES!!

    Dann drück ich uns mal die Daumen

    • Genauso denke ich auch.

      Meine AS war Ende der 10. SSW

      Es war davon 3 Wochen lang Zittern und Bangen und Hoffen. Auf und Ab.

      Wir haben also in der Zeit schon viel verarbeiten können. Ein ganzes WE hab ich durchgeheult

      Aber es ist nunmal leider so gekommen. Die Natur wird wissen warum sie es so gemacht hat. Ich bin kein Mensch der sich damit noch wochenlang beschäftigen muss. Ich hatte 3 Wochen um mich darauf einzustellen, weshalb ich auch bereit für den Neustart bin

      Uuuii
      Ich hoffe bei uns geht es auch wieder fix. Bin nun auch nicht mehr die Jüngste. Wäre schön schön wenn es dieses Jahr noch klappt. Wäre gerne noch mit 38 3fache Mami geworden. Jetzt schaff ich das nicht mehr 🙄🤭

Hallo cherry19,
wir haben ja heute schon im anderen Forum geschrieben. Meine AS war am Dienstag.

Wollt dich nur fragen ob dir dein FA eine Empfehlung gegeben hat, wie lange oder ob ihr Pause machen sollt.

Ist doch toll das dein Hcg schon so weit unten ist. Ich gehe morgen zum FA, mal schauen was der so sagt.

LG Pusteblume.85

  • Er meinte normal die erste Blutung abwarten, dass der Zyklus wieder "normal" startet. Aber sofern es gleich passiert, wäre auch nicht wild.

    Ich drück dir die Daumen dass deiner auch fix runter geht.

    Wie gesagt der onestep Frühtest lässt gerade mal einen Hauch erahnen. Demnach ist die 68 von Dienstag auch lange nicht mehr aktuell 🤗

    Ich freu mich wenn ich damit abschließen kann. Waren harte und gemeine Wochen

Top Diskussionen anzeigen