Zu kurzer Zyklus, trotzdem Ss?

    • (1) 07.02.19 - 16:09

      Hallo, bin neu hier und hoffe auf paar Erfahrungen von euch. Ich hatte am 10.1. meine Periode, 3 Tage. Ich hatte am 25.1. Geschlechtsverkehr und am 2.2. meine Periode bekommen, also zu früh. Nun ist sie seit 5.2. weg, ich habe aber Unterleibsschmerzen. Könnte sein das es trotzdem geklappt hat?

      Wann war dein ES und wie bestimmt? Die erste Zyklushälfte ist variabel die zweite sollte bei 12-16 tagen liegen. Nur nach ZS kannst du da aber nicht gehen.
      Da deine Mens gekommen ist gehe ich von nicht schwanger aus.

        • Das lass sie raus ;) wenn die Mens rum ist spricht ja nichts dagegen^^.
          Die Schmerzen können so viele Ursachen haben, manchmal ist es auch nur der Darm. Oder vllt ne kleine Zyste oder einfach nur mal so.

Top Diskussionen anzeigen