Was sagt ihr?

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,

Also ich habe meinen ES nicht genau festgemacht. Laut Mittelschmerz und App ca ES+9. könnte später sein. Ich sehe einen leichten Streifen , aber Clearblue Wochenbestimmung negativ , allerdings mit zweitem Urin , ohne etwas zu trinken dazwischen in der Früh. Was meint ihr ? Muss ansonsten mit progestan anfangen..
Danke euch ! 💓

Ich seh was 🤗

Ich sehe auch was :)

Also ich seh es auch🤗

Aber was meint ihr, der digi mit Wochenbestimmung war ja negativ 😩

Warte mit dem cb lieber noch bis zum NMT, dann schlägt er auch bestimmt an. Mein cb war an Es+10 auch negativ alle anderen positiv, ich warte jetzt noch bis Sonntag und dann ist der cb fällig 😃

Kann mir jemand sagen, was man da sieht außer dem "lila Strich"? Kenne nur die von CB

Einen leichten Strich links , der wenn er stärker wird, schwanger bedeutet.