Brauche euren Rat

    • (1) 07.02.19 - 17:47

      Hey Mädels bin heute denke ich es+10 oder 11 habe seit ein paar Tagen einen brennen manchmal im Bauch... dan zwickt und zwackt es mal links mal rechts mal in bauchnabelhöhe, anders wie vor der mens, meine Brüste sind praller und meine Nippel brennen bzw. Stehen durchgehend sehr empfindlich.... meine Haut ist grauenvoll und mir ist dauerübel ... heute morgen habe ich einen one Step gemacht leider blütenweiß... Bild ich mir des alles nur ein ????

      • Es hört sich alles nach eine SS an, aber dieser Test zeigt oft spät an. Kann aber auch PMS sein. Ich würde einen anderen Test kaufen. Der Presense schlägt zum Beispiel früher an. Entweder wartest du noch 2 Tage oder kaufst dir einen anderen und testest nochmal.

        Viel Glück und alles Liebe

        LG Kristina

        • Pms hab ich nur am Tag wo die Regel kommt und da richtig doll.. diesmal ist es iwi anders .. ich hoffe so sehr das es geklappt hat und bleibt ... nicht sowie beim letzten mal ...

          Wenn dann kauf ich einen Frühtest morgen oder? Hab den CB mit WB noch zu Hause aber für den is noch zu früh oder?

      😉🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen