Alles komisch

    • (1) 07.02.19 - 18:37

      Hallo ihr lieben,
      Bin heute ZT 10, mein Zervix ist spinnbar aber meine Ovus schneeweiß(ich hatte noch nie komplett weiße, nicht mal ein Hauch zu sehen, benutze die 10ner von David und teste jetzt schon seit ZT 7)
      Mein Zyklus liegt meist bei 26 Tagen, obwohl der letzte Zyklus nur bei 24 Tagen lag!
      Mein ES war bisher immer an ZT12, obwohl ich vom Gefühl her denke das ich im letzten Montag überhaupt garkeinen hatte .
      Vertraut ihr auf Ovus oder auf Zervix, ich habe Angst das diesen Monat wieder kein ES ist 😔
      Lg

      • (2) 07.02.19 - 18:41

        Zusätzlich muss ich sagen das ich meine Periode an ZT 1und 2 normal hatte und von da an hatte ich 5/6 Tage nur noch Schmierblutungen was ich auch noch nie so lange hatte....also Periode zu früh +komisch lange Schmierblutungen

Top Diskussionen anzeigen