Geruchsempfindlichkeit hoch 10

    • (1) 07.02.19 - 20:44

      Ich bin irgendwo zwischen ES +8/ 11 und mega gereizt, sagt mein Schatz. Ich würde zu gerne ein letztes Mal schwanger werden mit Happy End. Aber es klappt seit 2 Jahren nicht. Nun hab ich aktuell angeblich eine beginnende Eierstockentzündung (festgestellt am Montag), welche jetzt mit Cefuroxim behandelt wird. Nun ja, bin auch mega erkältet, meiner Nebenhöhe hat das Antibiotika jedenfalls geholfen. Unterleib tut mir aber immer noch hin und wieder weh. Hatte am Di Durchfall, dachte, ich kann das Antibiotika nicht an. Nun werde ich morgen nochmal zur Kontrolle gehen und um Blutabnahme bitten zwecks Entzündungswerte. Denke nicht, dass es ausgerechnet diesen Monat geschnaggelt hat. Nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf jeden Fall bin ich mega geruchsempfindlich und die Müdigkeit ist unertraglich. PMS? Kann sein, habe in letzter Zeit zumindest Übelkeit und Kopfschmerzen vor meiner Mens. Musste einfach mal jammern. Sorry

      • (2) 07.02.19 - 21:01

        so früh geruchsempfindlich sein ist kaum möglich denk ich 🤷🏼‍♀️
        Am besten einfach wenn du deine Tage nicht bekommst nen Test machen, dann weißt du es 😊

        • (3) 07.02.19 - 21:10

          Ach, das geht mir gar nicht um die Testerei. Spätestens wenn man seine Mens nicht kriegt und Symptome dazu kommen, kann der FA dann sicher die SS feststellen. Hab ja schon Kinder. Bei meiner Tochter wusste ich es bereits an ES+9. Und da ging es schon mit Sodbrennen fröhlich los. Denke aber, dass das Antibiotika ordentlich Nebenwirkungen zeigt. Bin auch so sehr geruchsempfindlich, im Moment ist es mir meinem Schatz sehr aufgefallen. Ich warte ab.

      (4) 07.02.19 - 21:27

      Bei mir hat die extreme geruchsempfindlichkeit auch um den Zeitraum angefangen ( ES+ 9 )
      War auch einer der ersten Anzeichen bei mir.
      Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen