Ich drehe noch durch NMT+1

    • (1) 08.02.19 - 06:02

      Bin heute NMT+1 keine Mens. Clear Blue Test gemacht negativ. Jetzt bin ich mal so verrückt gewesen und habe das Teil auch mal auseinander gebaut und ich meine ich sehe eine zweite Linie. Habe das Bild mal in schwarz weiß geändert.

      Nach der Arbeit werden erstmal neue Test gekauft. Und sonst wird die nächsten Tage getestet... und falls nicht gehts halt in den nächsten Übungszyklus 🙈

      Kann gut sein, dass dein ES sich verschoben hat. Ich habe meinen ES diesen Monat auch nicht bestimmt und bin heute eigentlich NMT + 5, aber am Mittwoch habe ich es nicht mehr ausgehalten und doch Ovus gekauft. Siehe da, der war positiv. Mein ES hat sich wohl um zwei Wochen verschoben. Daher habe noch etwas Geduld. Solange der Drache nicht gelandet ist, ist noch alles offen.

      Viel Glück.

      LG Kristina

      • Hast du auch sst gemacht? ES kann sich verschoben haben oder der +Ovu reagiert auf Hcg

        • Ja ich habe am MO und DI SSt gemacht. Negativ.

          Dann habe ich am Mittwoch, Donnerstag und heute morgen ebenfalls SST und Ovu gemacht. SST negativ und Ovu am Mittwoch fast max./ positiv, gestern Abend wieder bissle weniger und heute gleich wie gestern. Ich vermute , dass am Mittwoch Nacht oder Donnerstag Vormittag mein ES war. Kann es mir sonst nicht erklären.

          • 😫 es ist dich immer das gleiche!! Immer wenn man alles weg lässt oder ES und Dienstreisen passen würden, macht der Körper was er will
            ...und Dr. Sommer erzählte mir Sperma am Finger reicht 😂😂😂

      Vielen Dank für deine Antwort. Genau solange noch nichts da ist ist alles offen.
      Habe mir für den nächsten Zyklus auch Ovus gekauft. Muss mich allerdings erstmal damit beschäftigen wie der funktioniert. Ist mein erstes Kind und mein 4 ÜZ #huepf

      • Ich habe die Ovus jetzt eigentlich weggelassen, da ich mich mit dem Testen immer so verrückt mache. Aber irgendwie geht es ohne nicht. Vor allem wenn man dann denkt, dass man überfällig ist, aber das ist man ja nicht, wenn sich der ES verschoben hat.
        Letztes Jahr habe ich immer Ovus benutzt und bin fast wahnsinnig geworden, aber es hat auch zwei Mal geklappt. Ich bin auch schwanger geworden, aber leider zwei frühe Abgänge in der 5SSW und in der 9SSW. Ich würde an deiner Stelle mit den Ovus anfangen, wenn du grob weisst wann dein ES stattfinden müsste. Paar Tage vorher. Wenn du z.B am ZT15 den ES laut App hättest, dann würde ich am ZT 10/11 anfangen mit den Ovus zu testen. So habe ich es immer gemacht.

        Viel Glück.

Top Diskussionen anzeigen