Immer wieder VL ?!

    • (1) 08.02.19 - 07:02

      Guten Morgen
      Ich hab gestern schon einen Presense gepostet mit der Frage ob VL.
      Heute einen babytest gemacht, es sieht aber glaube ich wieder nach VL aus.
      Bild anbei....

      • Ich würde sagen positiv. Bei den VLs sind die Striche nicht so dick, meiner Erfahrung nach.

        Denke positiv und teste morgen einfach nochmal. Kauf dir am besten einen Digi.

        Viel Glück und alles Liebe

        (6) 08.02.19 - 10:08

        Ich hatte schon vl bei presense aber die kamen erst Tage nach dem trocknen und waren auch nie so intensiv
        Ich würde mit einer anderen Marke noch testen :)

        Viel Glück

      • Wann hast du denn das Ergebnis abgelesen? Also normal kommt eine vl erst nach dem der Streifen trocken ist. Wenn der nach 5 Minuten da war dann definitiv schwanger. Und vl sind meist grau dein Strich sieht meiner Meinung leicht rot rosa aus.

Top Diskussionen anzeigen