🍀🍀🍀 SST-runde am freitag🍀🍀🍀

Keine Ahnung wie weit deshalb mach ich seit 3 tagen einen test.
Hab ja genug da,ne.

(18) 08.02.19 - 07:37

Glückwunsch all den die positiv testen dürfen...meine SB sind Leider immer noch da also an Einnistung glaub ich eher nicht....allen negativ Testerinnen viel Erfolg beim nächsten Versuch

(19) 08.02.19 - 07:40

Das tut mir leid 😒
Hab heute morgen mit Ktx 7 getestet.... Schön langsam glaub ich, dass sind weitere Tests, die vl bei mir haben 😫bin ES+9
Hab stechen im UL bis zur scheide... Also denke ich mens Vorbote....

  • (20) 08.02.19 - 07:41

    Vor 2 Tagen sahen sie so aus....

    • Ich denke nicht, dass es VLs sind. Ich benutze diesen Test auch und das letzte Mal hat es bei auch früh angezeigt und ich war auch schwanger. Die Tests sahen genauso aus wie bei dir. Der von heute ist leider schwächer, wie ich auf dem Bild sehe. Ich vermute eher, dass es vielleicht ein früher Abgang sein könnte oder Urin war nicht so konzentriert wie davor. Ich würde einfach mal abwarten und zum NMT nochmal testen.

      Drücke dir die Daumen.

      Viel Glück

      Alles Liebe

      • Also ich hätte mal die Anmerkung das ihr nicht immer von frühen Abgängen reden solltet wenn ein Test vor nmt positiv war und dann doch mens kommt dann ist das kein Abgang! Deswegen sollte man das nicht so früh testen.

Top Diskussionen anzeigen