🍀🍀🍀 SST-runde am freitag🍀🍀🍀

guten morgen...heute eröffne ich mal die runde...
von mir gibts allerdings keinen test ich hab den drachen zu besuch😀

also zeigt mal her

Ich hab heute bei ES+12 mit den CB mit WB negativ getestet..Ich stell mich jetzt auf die Mens ein😕

Thumbnail Zoom

Leider Blütenweiß 😩

Hab 2x getestet, weil ich dem Clearblue mit dem Plus nicht traue:

Und diesen:
So langsam glaub ich es 🤭

Hallo. Der mit dem + ( nicht digital) ist zum wegschmeißen. Der zeigt immer etwas an. Probiere lieber den " Digi ".. ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🍀✊🍀.

weitere 10 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Keine Ahnung wie weit deshalb mach ich seit 3 tagen einen test.
Hab ja genug da,ne.

Glückwunsch all den die positiv testen dürfen...meine SB sind Leider immer noch da also an Einnistung glaub ich eher nicht....allen negativ Testerinnen viel Erfolg beim nächsten Versuch

Thumbnail Zoom

Das tut mir leid 😒
Hab heute morgen mit Ktx 7 getestet.... Schön langsam glaub ich, dass sind weitere Tests, die vl bei mir haben 😫bin ES+9
Hab stechen im UL bis zur scheide... Also denke ich mens Vorbote....

Thumbnail Zoom

Vor 2 Tagen sahen sie so aus....

Ich denke nicht, dass es VLs sind. Ich benutze diesen Test auch und das letzte Mal hat es bei auch früh angezeigt und ich war auch schwanger. Die Tests sahen genauso aus wie bei dir. Der von heute ist leider schwächer, wie ich auf dem Bild sehe. Ich vermute eher, dass es vielleicht ein früher Abgang sein könnte oder Urin war nicht so konzentriert wie davor. Ich würde einfach mal abwarten und zum NMT nochmal testen.

Drücke dir die Daumen.

Viel Glück

Alles Liebe

weitere 13 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😃 Mein Orakel ab ET +8 bis heute und mein Test 💕

WOW. Herzlichen Glückwunsch. Bei ES+8 schon so deutlich#verliebt

Nicht, dass Zwillinge unterwegs sind;-)

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.

Alles Liebe

Vielen lieben Dank 😊 Der Test ist erst von heute 😉

weitere 2 Kommentare laden

Jetzt hab ich es nochmal schwarz auf weiß
Hatte gestern mit dem unteren sst positiv getestet...
🍀🍀🍀🍀🍀

Thumbnail Zoom

Upps vergessen

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Alles Liebe.

weitere 5 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Guten Morgen #tasse:-)

Irgendwie ist das alles noch so unreal. Seit ES +9 teste ich mit Innovita positiv. Die zweite Linie ist da schon viel dunkler, als bei meinem Sternchen #stern( hatte im November eine FG in der 9.Woche)
Und heute ES+13 schreit mich der Clearblue nur so an#baby.
Ich frage mich grad wirklich, ob das vielleicht zwei werden?!
Laut Bei Packzettel vom CB, sieht er so erst einige Tage nach NMT aus.
Bin ES+13 heute und total durch den Wind#huepf

Lg Nina

WOW . Herzlichen Glückwunsch. Ja, das kann man definitiv nicht übersehen.

Das ist doch super. Vielleicht sind es auch zwei. Lass dich überraschen. Ich habe ebenfalls im November mein 2. Wunder gehen lassen müssen. Auch in der 9SSW. Ich freue riesig für dich und gönne es dir vom Herzen.

Mache dir keinen Stress und genieße es in vollen Zügen. Dieses Mal wird alles gut.

Alles Liebe.

LG

Dankeschön #freu Ja dieses Mal wird alles gut, das glaube ich auch #klee

weitere 4 Kommentare laden

Aller guten Dinge sind 3 😀
Ich dürfte zwar die letzten 2 Tage schon positiv testen, aber da ich heute zur Routineuntersuchung eh beim FA war, hab ich den auch nochmal testen lassen Und der hat mir die ss bestätigt 😊😊😊

Im Ultraschall kann man zwar nur was erahnen, aber bei es+15 Ist das ja völlig normal 😅 hoffentlich geht jetzt alles gut und beim nächsten Termin sehen wir dann hoffentlich das Herzchen schlagen 🍀🍀🍀🍀

😀🍀 viel Glück 😀♥️ und alles Gute!!

Danke 😊

Thumbnail Zoom

Hallo Linchen, ich häng mich mal als Spätstarter dran. Ich weiss nicht genau, wo ich grad bin. Laut Tempi NMT, laut Ovu ES+8.
Also hab ich mal getestet. Wäre toll, wenn ein paar Mädels mal schauen könnten. Drache ist nämlich nicht gelandet..und auch sonst nix. Kein PMS.
Lg
Lyra

ich sehe einen hauch☺ drück dir die daumen🍀

Oh danke dir! Ich dachte schon, ich wäre in der Sst Runde zu spät dran... :-)

weiteren Kommentar laden
Thumbnail Zoom

Ich glaub das ist eindeutig 😍 bin es+13
Wunder mich das schon 2-3 Wochen aufleuchten 😊

Herzlichen Glückwunsch 😀