Mal wieder eine Frage 🙄

    • (1) 08.02.19 - 08:03

      Hallo, ich weiß ich nerve bestimmt schon, jeden Tag habe ich eine Frage 😂 aber es würde halt mein erstes Kind nach jahrelanger Sehnsucht sein.

      Ich habe eine Schwangerschaftstestreihe von es+12 bis es+14 von oben nach unten.

      Gestern war ich beim Arzt, er Bestätigte mit die Schwangerschaft zwar aber wie es nach den Tests aussieht steigt der hcg wert nicht oder? Es sieht für mich immer gleich aus , zu dem er jetzt bei es+14 doch echt deutlicher sein sollte?!

      Ich mache mir große Sorgen 😔

      Mache dir keine Sorgen, liebes. Der Arzt hat es bestätigt. Lehne dich zurück und genieße die Schwangerschaft. Die Striche müssen nicht immer stärker werden. Vor allem nicht in so kurzen Abständen.

      Daher würde ich an deiner Stelle die Tests eliminieren und keine weitern mehr machen.

      Freue dich darauf. Herzlichen Glückwunsch!!!!

      Alles Liebe

    Nein nicht. also bei mir ist es ähnlich. Der Test unten war es+14. Also noch sehr schwach . es +11 war bei mir nur leicht schwächer. Also in 3 Tagen nur minimal stärker

Für Testreihen bräuchte man täglich gleiche testvoraussetzungen. Die kannst du nicht haben. Und ein Anstieg ist dennoch sichtbar.
Alles ist gut!!

Top Diskussionen anzeigen