Mal wieder eine Frage ­čÖä

• (1) 08.02.19 - 08:03

Hallo, ich wei├č ich nerve bestimmt schon, jeden Tag habe ich eine Frage ­čśé aber es w├╝rde halt mein erstes Kind nach jahrelanger Sehnsucht sein.

Ich habe eine Schwangerschaftstestreihe von es+12 bis es+14 von oben nach unten.

Gestern war ich beim Arzt, er Best├Ątigte mit die Schwangerschaft zwar aber wie es nach den Tests aussieht steigt der hcg wert nicht oder? Es sieht f├╝r mich immer gleich aus , zu dem er jetzt bei es+14 doch echt deutlicher sein sollte?!

Ich mache mir gro├če Sorgen ­čśö

• (5) 08.02.19 - 08:17

Du hast ja recht, ich werde mich mal ein wenig zusammen rei├čen. ­čÖä ich nerve mich schon selbst ­čśé vielen Dank f├╝r deine schnelle Antwort. ­čą░

Mache dir keine Sorgen, liebes. Der Arzt hat es best├Ątigt. Lehne dich zur├╝ck und genie├če die Schwangerschaft. Die Striche m├╝ssen nicht immer st├Ąrker werden. Vor allem nicht in so kurzen Abst├Ąnden.

Daher w├╝rde ich an deiner Stelle die Tests eliminieren und keine weitern mehr machen.

Freue dich darauf. Herzlichen Gl├╝ckwunsch!!!!

Alles Liebe

Nein nicht. also bei mir ist es ├Ąhnlich. Der Test unten war es+14. Also noch sehr schwach . es +11 war bei mir nur leicht schw├Ącher. Also in 3 Tagen nur minimal st├Ąrker

(10) 08.02.19 - 08:35

F├╝r Testreihen br├Ąuchte man t├Ąglich gleiche testvoraussetzungen. Die kannst du nicht haben. Und ein Anstieg ist dennoch sichtbar.
Alles ist gut!!

Top Diskussionen anzeigen