Hilfe bei meiner Temperatur!

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,
Ich bin ca es +4 +5 und ich brauche mal einen Rat :-)
Ich bin heute morgen um 6:30 aufgewacht weil ich auf Toilette musste und habe dann natürlich auch gleich gemessen weil es ja heißt man soll nach der längsten Schlafzeit messen. Mein Wert lag bei 36,65....
Bin dann nochmal eingeschlafen und habe zur normalen Aufwach und Messzeit eine Stunde später nocheinmal gemessen. Da lag mein Wert wieder bei 36,80.
Der erste wert würde einen Temperatur Abfall von 0,4 bedeuten. Welchen Wert trage ich denn jetzt ein?
Gestern lag meine Aufwachtemperatur bei 37,05.
Sorry hoffe es ist nicht zu verwirrend!

1

Ich würde definitiv den ersten Wert eintragen #pro so ein Absacker ist absolut nichts ungewöhnliches... sicher hast du morgen wieder einen deutlich höheren Wert #klee

2

Zeig doch mal deine Kurve. Ich würde auch den 1. Wert eintragen aber vielleicht hast du auch heute den Östrogenabsacker

4
Thumbnail

Sorry ich Blick hier noch nicht ganz durch hier aber meine kurve

3

Danke für die schnellen Antworten ☺️ es hat mich doch etwas verwirrt 🤷‍♀️
Meine Kurve ist diesen Monat eh etwas mysteriös ☺️ werd mich wohl einfach überraschen lassen müssen was das noch so gibt. Den Eisprung habe ich zusätzlich mit ClearBlue Ovulationstests ermittelt ... denke der hohe Wert an 3.2 kommt evtl von einem Weinabend und wenig Schlaf 🤷‍♀️