Schwanger während Stillzeit ohne Periode

    • (1) 08.02.19 - 09:19
      Inaktiv

      Hallo Ihr Lieben,

      mein Test war negativ.
      Ich stille allerdings noch und hatte meine Mens noch nicht wieder. Ist jemand von euch während der Stilleit oohne vorausgegange Periode schwanger geworden?
      Total doof ist es , dass man nicht genau weiß, wann man testen soll🤷🏼‍♀️

        • Bitte sei mir nicht böse , aber sowas zu erzählen ist Quark. Ich kenne einige die schnell wieder schwanger geworden sind .

          Trotz stillen. Meine Kinder haben auch nur 15 Monate Unterschied.

          • Hä? Ich hab doch nirgends gesagt, dass man nicht schwanger wird während der Stillzeit!
            Ich sage nur, dass Eisprünge unwahrscheinlicher sind, wenn man noch min. Alle 4 Stunden stillt. Wenn nur eine größere stillPause dazwischen ist, kann das schon reichen für den ES.
            Sonst wäre dieses Schwanger in der Stillzeit ja auch keine erzählenswerte Nachricht, siehe GZSZ dingens..

          • Dann bist du schwanger geworden als dein erstes ca 6 Monate war.. da hast du sicher nicht mehr zuverlässig ohne Ausnahme spätestens alle 4 std gestillt..
            denn nur dass KANN das hormonlevel halten was den ES erschwert.
            Ich rede keinen Quatsch!
            Ich betone: es ist unwahrscheinlicher habe ich geschrieben, und nicht „garantiert ausgeschlossen“
            Und wenn man sich das 2. wünscht während man noch konstant stimmt, ist das eine wichtige Info, dass es nunmal dauern kann,
            Ich kenne auch genug Frauen, die erst nach abstillen schwanger werden.

        Stillen ist doch keine Garantie dafür, nicht schwanger zu werden!

    Diese GZSZ Schauspielerin (Sahin) ist trotz stillen nach zwei Monaten wieder Schwanger geworden. Wenn man es wirklich nicht will, sollte man richtig verhüten, denk ich. :-D

Top Diskussionen anzeigen