Wie viel Zyklen bis Schwangerschaft??

    • (1) 08.02.19 - 10:46

      Hallo ihr lieben,
      Habe schon eine Tochter von 2 Jahren, sind jetzt am 2 Kind dran!
      Bei unserem ersten Kind dauerte es 18 Zyklen bis ich schwanger wurde, habe Angst das es erneut solange dauern könnte!
      Sind jetzt ERST beim 3 Zyklus, wollten uns eigentlich diesesmal keinen Druck machen, aber ich denke jeden Tag daran!

      Wie viel Zyklen habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wurdet??

      • Das ist total unterschiedlich. Ich bin im 1 ÜZ gleich schwanger geworden und dann leider wieder verloren. Kurz drauf bin ich wieder schwanger geworden und wieder verloren. Schwanger werde ich schnell, aber es bleibt nicht.

        Manche Frauen brauchen etwas länger.
        Bei dir muss es nicht unbedingt sein, dass es wieder so lange dauert. Mache dir keinen Stress. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, aber wichtig ist, dass man versucht es ruhig wie möglich angehen zu lassen.

        Drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal schneller klappt.
        Alles Liebe.

        • Danke liebes, ohje, das ist ja auch schlimm! ich wollte diesesmal eigentlich alles locker angehen und mir keinen Druck machen, aber das ist leichter gesagt als getan!
          Man hat immer im Hinterkopf hoffentlich klappt es diesmal! Hoffe das es diesmal nicht ganz solange dauert.

          Hey...dann teilen wir dieses Schicksal leider. Bin auch direkt im 1. ÜZ & 3. ÜZ schwanger geworden und hab' beide Male frühe Abgänge in Woche 5 und 8 gehabt. Ich wünschte mir, es hätte lieber länger gedauert und wäre dafür gut gegangen. Aber es ist wie es ist! Beim nächsten Mal ist hoffentlich endlich alles so wie es sein soll. In welchem ÜZ bist Du jetzt?

          • Ich habe meine Babys auch in der 5 und 9SSW verloren. Seit November bis Januar habe ich auf meine Periode gewartet und wir mussten eine Zwangspause einlegen, weil ich auf Gerinnungsstörung untersucht wurde. Bin aber kerngesund. Gott sei dank. Am 07.01.2019 habe ich wieder meine Blutung bekommen und seit dem üben wir. Ist also unser 1.ÜZ. Jedoch hat sich mein ES wohl um zwei Wochen verschoben oder ich habe nur Anläufe. Das versuche ich gerade herauszufinden. Und du?

            Hast du schon Kinder?

            • Oh je...da kann man nur hoffen, dass das neue Jahr uns neues Glück bringt! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass beim dritten Anlauf alles gut wird! ✊🍀

              Ja, ich habe 2 Kinder und bin jetzt insgesamt im 5. ÜZ. Mein erster Abgang war im Okt. '18 und der zweite im Jan.'19! Ein Folgewunder hat sich diesen Monat nicht auf den Weg gemacht, aber meine erste Mens danach ist zum Glück jetzt pünktlich eingetroffen. Darüber bin ich heilfroh! 😅

              Hast Du schon Kinder?

              • Ich habe leider noch keine Kinder. Daher ist der Wunsch so enorm. Ich hoffe auch, dass es dieses Mal klappt und alles gut wird. Beim zweiten Mal dachte ich, dass alles gut wird und dann der Schock. Man muss nach vorne schauen und positiv denken.

                Bin mal gespannt, ob ich dieses Mama werde. Das Jahr 2019 finde ich einfach perfekt, um Mama zu werden.

                Dir auch alles Liebe und Gute.

                LG

                • Ich wünsche es Dir von Herzen! ❤ Meine beiden Schwangerschaften - mit glücklichem Ausgang - liegen schon viele Jahre zurück. Hätte nicht gedacht, dass beim 3. Kind mal sowas auf mich zukommen wird. Ist schwer damit umzugehen, aber wir sind nicht allein. 💕
                  Alle guten Dinge sind drei und beim nächsten Mal wird es ein gutes Ende nehmen - daran glaube ich ganz fest! 🤗

      Ich bin 27 und wir sind am 1. Kind dran.. aktuell 6. ÜZ.

    bei unserem ersten sofort im 1 üz beim zweiten im 9 üz..und jetzt fürs dritte sind wir im 3 üz..

    (13) 08.02.19 - 11:09

    Bei uns hat es bei beiden Kindern im 1 ÜZ geklappt.
    Aktuell bin ich in der 24. Woche
    Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt 🍀

    Beim 1 Kind direkt im 1 Zyklus und beim 2 Kind sind wir nun im 8 Zyklus 🤷🏼‍♀️

    K1: 70 zyklen (leider kein Tippfehler)
    K2: 1 Zyklus
    Die Natur hat Humor.. und ihren eigenen Willen..

    Fürs 1. Kind: 3 Jahre und beim 2. Kind dürfte ich jetzt im 1. Üz positiv testen 😊 bin noch so aufgeregt, weil ich nicht mit gerechnet hatte - aver der Arzt hatte gerade auch die ss bestätigt. Hoffentlich geht alles gut 🍀🍀🍀🍀

    Beim ersten Kind im 9 üz
    Zweite im 1üz
    Dritte im 1 üz und
    Vierte im 2 üz

    Hallo!
    Beim ersten hat es ziemlich lange gedauert, es hat erst nach 24 ÜZ geklappt... lustigerweise wären wir danach in eine KiWu Klinik gegangen, Termin stand schon fest... beim zweiten ging es dann schneller, es hat aber auch 8 ÜZ gebraucht...

    Hallöchen.

    Bei mir hat es beim ersten Kind 5 ÜZ aber 10 Monate gedauert auf Grund unregelmäßiger und länger Zyklen.
    Schwangerschaft Nummer 2 stellte sich im 1.ÜZ ein aber blieb nicht. Nun sind wir nach 1 Jahr Pause wieder im 1.ÜZ und ich bin auch so gespannt und hoffe dass es innerhalb eines Jahres klappt :-)

    Ich bin jetzt im 12. ÜZ mit unserem 1. Kind..... so langsam mache ich mir auch meine Gedanken! Warst du damals beim Doc weils so lang dauerte? Ich bin langsam wirklich frustriert deswegen! :(

    • Nein ich war damals nirgends! Wir hatten 1 Monat da hatten wir viel zu tun und es war viel Stress und hatten höchstens 2 mal sex und in dem monat wurde ich Dan auch schwanger! Hatten aber schon einen termin für eine genaue Untersuchung für meine hormone und meinem mann seine Spermien!

Moin #tasse

Kind 1: 3. ÜZ
Kind 2: 5: ÜZ
Kind 3: 1. ÜZ

Und ich habe gestern positiv getestet, diesmal nach nach 7 ÜZ...

LG, Nele

Top Diskussionen anzeigen