Bräuchte mal eure Hilfe

• (1) 08.02.19 - 11:08

Hallo Mädels
      Ich habe seit November etwas Probleme, ständige dauerblutung. Bin dann zum Fa. Der verschrieb mir mpa gyn 5. Die habe ich auch genommen. Laut Rechnung müsste ich heute es+9 sein hatte einen ss test gemacht der war zart positiv aber wirklich sehr sehr zart. Leider bekomm ich den Zweiten Strich nicht eingefangen. Jetzt habe ich einen ovu gemacht. Was sagt ihr dazu?
      Wir probieren erst seit letztes Jahr schwanger zu werden aber irg wie klappt es einfach nicht 😔

Wünsche euch ein schönes Wochenende LG eure frooni 😉

Hey,

ich habe zwar einen regelmäßigen Zyklus und versuchen es auch seit Oktober 2018... bisher vergeblich..!

Also Kopf Hoch, früher oder später dürfen wir positiv testen #winke#klee#klee

Bin ES+8 und überlege Sonntag nen Frühtest zu wagen, aber nur weil mein Mann dann nicht da ist :D mal schauen, ob ich mich traue opder doch lieber warte!

Der ovu sagt leider gar nichts aus, der wird bei mir sogar richtig positiv vor der mens. Ich habe in meinen 3 ss auch schon ab es+9 was sehen können. Drücke dir die Daumen dass der strich morgen stärker wird 🍀

Top Diskussionen anzeigen