Gibt's denn sowas...

    • (1) 08.02.19 - 11:55

      Morgen ihr Lieben.
      Gestern getestet, strich da, nach dem trocknen immer deutlicher... Mens auch nicht gekommen. Heute ZT 31.
      Heute morgen hatte ich wieder einen presense 10er gemacht, der war negativ. Mein Gedanke : der von gestern falsch positiv, doch vl oder Abgang.
      Nach 2h dann aber eine gut sichtbare Linie zu sehen. Ich weiß, dass die ablesezeit überschritten ist aber frag mich einfach wie sowas sein sein? Der untere ist von gestern, der obere von heute

            • (5) 08.02.19 - 12:12

              Hab mit den CL fertilitätsmonitor getestet. Tempi mess ich auch aber da ich noch ganz frisch bin verlass ich mich nicht drauf. Tatsächlich ging die temp aber erst einige Tage später hoch
              CL fertilitätsmonitor : max angezeigt am 23.01
              Cyclotest Temperatur : am 30.01 37,11, vorher stets zwischen 36,70 - 36,80

      (6) 08.02.19 - 12:01

      Hier noch ein Bild

    (9) 08.02.19 - 12:03

    Der gilt!
    Bist halt sehr früh.. es+9 oder 10
    Meine ersten hatten auch erst nach der ablesezeit was gezeigt. Und auch nur bei Schwangerschaft.

    (12) 08.02.19 - 12:19

    Mich verunsichert aber tierisch, die abgelaufen ablesezeit.... Das macht mich ganz kirre. Heute teste ich nicht mehr 😁 warte jetzt einfach ab. Ist ja furchtbar 😣

    • (13) 08.02.19 - 12:27

      Das heisst nur dass der Wert gering ist, und ich wette der ES war später, so wie du die Tempi beschrieben hast, und dann passt alles. 🍀

(14) 08.02.19 - 12:22

Hm... wenn du jetzt NMt bist, finde ich die Tests bissl schwach, wenn die Linien auch nicht in der vorgegeben Zeit kamen. Ich drück dir die Daumen das dein hcg durch die Decke schießt und morgen ein eindeutiges Ergebnis hast. Da du nmt bist würde ich auch einen CB Digi machen, der müsste dir eindeutug ein klares Ergebnis liefern

(15) 08.02.19 - 12:42

Wird stärker
Ist positiv 😉👍
Morgen der cb wird anzeigen

(22) 08.02.19 - 13:51

Der obere ist ja auch eindeutig stärker...hmm. seltsam. Mach Mal nen anderen Test. Pregnafix finde ich super den lilanen bzw. Rossmann (Packung rosa, Test lila)

Top Diskussionen anzeigen