Gibt's denn sowas...

Thumbnail

Morgen ihr Lieben.
Gestern getestet, strich da, nach dem trocknen immer deutlicher... Mens auch nicht gekommen. Heute ZT 31.
Heute morgen hatte ich wieder einen presense 10er gemacht, der war negativ. Mein Gedanke : der von gestern falsch positiv, doch vl oder Abgang.
Nach 2h dann aber eine gut sichtbare Linie zu sehen. Ich weiß, dass die ablesezeit überschritten ist aber frag mich einfach wie sowas sein sein? Der untere ist von gestern, der obere von heute

1

Hast du deinen Es bestimmt? Vielleicht bist du noch sehr früh dran, Daumen sind aufjedenfall gedrückt

3

Ja laut ovu war ich gestern es+13-14. Mens auch noch nicht da 🤷‍♀️
Ich begreif nur nicht wie der zweite Strich so deutlich nach der ablesezeit zustande gekommen ist

8

Misst du auch Tempi? Vielleicht war es nur ein Anlauf und das Ei ist erst später gesprungen.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hier noch ein Bild

4

Ich finde die positiv mach bitte mal einen clearblue mit wochenbestimmung bin mir sicher das der was anzeigt die Striche sind definitiv rosa vl ist meist grau

6

Ich denke du bist einfach noch ein bisschen zu früh...😊
Das sieht mir aber nicht nach VL aus...🤗🍀

5

Der gilt!
Bist halt sehr früh.. es+9 oder 10
Meine ersten hatten auch erst nach der ablesezeit was gezeigt. Und auch nur bei Schwangerschaft.

7

Wird ja auch deutlicher

9

Ich würde auch sagen das der stärker is von heute drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
12

Hm... wenn du jetzt NMt bist, finde ich die Tests bissl schwach, wenn die Linien auch nicht in der vorgegeben Zeit kamen. Ich drück dir die Daumen das dein hcg durch die Decke schießt und morgen ein eindeutiges Ergebnis hast. Da du nmt bist würde ich auch einen CB Digi machen, der müsste dir eindeutug ein klares Ergebnis liefern

14

Wird stärker
Ist positiv 😉👍
Morgen der cb wird anzeigen

15

Sollte meine Mens heute kommen, fühl ich mich von den sst ganz schön gemobbt 😣

18

Die wird nicht kommen

weitere Kommentare laden
16

Der obere ist ja auch eindeutig stärker...hmm. seltsam. Mach Mal nen anderen Test. Pregnafix finde ich super den lilanen bzw. Rossmann (Packung rosa, Test lila)

17

Ich mach jetzt erstmal keinen mehr. Warte nun ab. Ist mir auch langsam zu verrückt :/