Periode bleibt aus, sst negativ

    • (1) 08.02.19 - 12:21

      Hallo, ich bin neu hier. Ich würde gerne wissen ob jemand schon solche Erfahrungen gemacht hat.
      Wir sind im 7. Üz, mein Zyklus ist nicht immer regelmäßig. Seit Sonntag Abend schmerzen meine brüste und hält bis heute an. Ich habe das immer 1-2 Tage, bevor meine Periode beginnt. Ich müsste jetzt überfällig sein. Montag bis Mittwoch hatte ich regelschmerzen und jetzt ist nichts mehr. Ein test war negativ. Ich muss natürlich warten, dennoch würde ich gerne wissen ob jemand sowas hatte, und dann doch nach erneutem testen einen positiven test erhalten hat?
      Schönes Wochenende wünsche ich

      Hatte ich bei meinem 21 Monate alten Sohn :) War bestimmt ne Woche überfällig und der Test war überfällig. Als sie zwei Wochen später immer noch nicht da waren und mir immer übel war machte ich noch einen. Und der wurde innerhalb 2 Sekunden sowas von fett positiv ;) da war ich schon 6. SSW.

      Aktuell bin ich wieder eine Woche drüber und die Tests bislang wieder negativ bzw. nur mit hauchdünner zweiter Linie. Bin mir aber sehr sicher schwanger zu sein. Also werde ich einfach kommende Woche nochmal testen ;) hoffen wir, dass es sich festbeißt :) Alles Gute für dich!

    Hallo,
    Mir geht es ganz genauso , sollte meine Periode heute bekommen, ist auch bis jetzt nichts in Sicht, aber was nicht ist kann ja noch werden....
    Test von gestern morgen negativ

    Liebe Grüße an euch 🤗

Top Diskussionen anzeigen