6.uz...

    • (1) 08.02.19 - 12:35

      Hallo,

      Wir starten nach einer frühen fg im 3.uz heute in den 6.uz.

      Meine Fa hat bei mir eine schlechte eizellreifung festgestellt. Daher hab ich letzten Monat schon clomi bekommen. Sonst sind aber alle Werte gut. Testeron bei 1,3 und tsh bei 0,7 und hba1c liegt bei 5,8.

      Aber irgentwie will es trotzdem nicht klappen.

      Habe ovus benutzt und Tempi gemessen. Davon pausieren ich diesen Zyklus nun mal wegen dem nervlichen Stress.

      Vll klappt es ja dann.

      Bei meinen anderen beiden Kindern hat es im 1.uz bzw bei der kleinen im 2.uz geklappt. (im ersten uz hatte ich ebenfalls eine FG)

      • (2) 08.02.19 - 12:39

        Entspann dich! Du bist sehr verwöhnt, von deine ersten SS.

        Durch die FG (was wirklich nicht schön ist) weißt du, dass du ss werden kannst.

        Viele hier übern schon 12 monate und viel länger ohne jemal einen positiven SST gehabt zu haben.

        Sorry, aber du stresst dich ohne jeglichen Grund!

        Hat das deine fa kontrolliert die werten? Bei mir nach meiner fg wurde nichts kontrolliert.... hast du eisprunge

        • Mein frauenarzt hat die Werte kontrolliert auf Wunsch. Musste ich selber bezahlen. Ich habe eisprung aber sehr späte. Daher clomi letzten Zyklus

Top Diskussionen anzeigen