Fragen über Fragen 🤔 Hilfe !

    • (1) 08.02.19 - 12:42

      Und zwar war ich jetzt bei meinen FA. Keine SS keine ELSS. GMSH ist 8 mm. Nun sind meine Ovus seit vorgestern dick und positiv. Gestern Abend quasi zum platzen und ich dachte mir hey okay. Das liegt daran das du morgen deinen ES hast. Jetzt sagt mir meine FA das ich anscheinend schon meinen ES hatte weil ein wenig Flüssigkeit hinter der gebährmutter ist und kein Ei zu sehen ist. Ich bin nun völlig überfragt und weiß gar nichts mehr. Sie meinte zu meinen Tagen an ES+10 das ich anscheinend immer früher den ES habe als die Ovus zeigen 🤔 können sich die Eier auch gar nicht erst bilden ? Oder bilden sich immer Eier ? 😱 und dann Wunder ich mich warum es bis jetzt nicht geklappt hat.

      • (2) 08.02.19 - 13:03

        Mein Fa meinte auch mal zu mir, dass es sein kann, dass mein Eisprung VOR dem positiven Ovu ist. Meist kommt es mir auch so vor... Zs und Ms passen auch eher früher.

Top Diskussionen anzeigen