ES+ 15 positiv🤰🏼❤🍀 vielleicht ein kleiner Tipp an Euch😍

Hi Mädels❤😍

wir haben 9 ÜZ gebraucht bis Wunder Nr. 3 eingezogen ist🤗🤰🏼🤰🏼🤰🏼 wir freuen uns natürlich riesig und hoffen, dass alles gut verläuft!
Ich habe die letzten 8 Monate mit billigen Ovus meinen Eisprung bestimmt. Irgendwie war mir, dass mit den Strichen viel zu blöd.

Also habe ich mir den rosa Clear Blue Ovulationstest gekauft. Der zeigt klar und deutlich einen Smiley an, wenn der Eisprung kurz bevor steht. Also den Test 1 Monat verwendet. An beiden Tagen als der Test den Smiley angezeigt hat, hatten wir Sex.

Und tataaaaaaaa es hat auf Anhieb geklappt. Die anderen billigen Teststreifen einmal rosa und grün hatten mir den Eisprung früher angezeigt. Schon komisch🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück🤰🏼🤰🏼🤰🏼🍀🍀🍀 und hoffe, dass ihr bald ebenfalls zwei Striche auf einem SS-Test seht.

Gabz liebe Grüße und ein schönes Wochenende. LEJA🤰🏼❤🍀

1

Super,

herzlichen Glückwunsch und alles gute! #schwanger#herzlich

Ich fang nächsten Zyklus erst mal mit den billigen an, um mich ranzutasten. Messe auch Tempi. Aber wenn die doof sind überleg ich mir das mit dem teureren mal. Sind im 7ten ÜZ, aber ich glaube die Mens kommt in ein paar Tagen, Brustziehen wird grad weniger und erste leicht Krämpfe fangen an (ES+10).

Alles liebe, ich freu mich für euch #huepf

2

herzlichen glückwunsch!! 🍀
geniess die zeit.
ich habe ca. 4 monate keine ovus gemacht, habs einfach drauf ankommen lassen. dann hab ich auch mit den CB rosa ovus begonnen. und im zweiten zyklus hat es auch schon geklappt.
ich kann die CB ovus auch nur empfehlen!

niiskuneiti mit 💙 (2) an der hand und baby (16+6) im bauch

3
Thumbnail

Super gell! Ich kanns auch nur empfehlen😍😍😍🤰🏼🤰🏼🤰🏼❤❤🍀🍀 Dir weiterhin alles gute und eine schöne Schwangerschaft😊

4

danke. wünsche ich dir auch, eine schöne schwangerschaft die du geniessen kannst 😊🍀🌸🦋🤰🏼

5

Glückwunsch
Bisher fand ich den auch immer super, nur diesen monat macht der mich verdrückt.
Seit ZT 12 immer morgens getestet.. negativ...
Gestern Abend das erste mal halt abends .. positiv..
Und heute morgen direkt wieder negativ
Weiß nicht was ich davon halten soll :(