Keinen Eisprung?

    • (1) 08.02.19 - 14:32
      Inaktiv

      Heute ist ZT 12 und die Linie wird schwächer... Vielleicht weil ich den Nachmittag gemacht habe? Habe aber den von gestern auch Nachmittag gemacht

      • (2) 08.02.19 - 14:38

        Hallo, bleib bitte entspannt. Es war ja ein Anstieg da. Teste ruhig weiter, zwei mal täglich. Der Eisprung kommt schon noch. Viel Glück 🍀.

        (3) 08.02.19 - 14:38

        Kann am urin gelegen haben oder er kommt noch :) würde die tage noch weiter teste und vorsichtshalber natürlich trotzdem herzeln :)

        (4) 08.02.19 - 14:39

        Wahrscheinlich ein Anlauf...war bei mir letzten Zyklus auch so und ein paar Tage später war er dann dick positiv 😊

      • (5) 08.02.19 - 14:40

        War der Urin dünner 🤔
        Ich versteh die ovus auch nicht ganz
        Ich teste seit gestern
        Meiner war gestern auch stärker als heute
        Versteh ich auch nicht
        Ich mach auch gleich noch einen
        Vielleicht war der Urin vorhin zu dünn 🙄
        Ich bin heut ZT 8 nach ausschabung
        Daher teste ich seit gestern schon. Um zu schauen ob überhaupt und wann ein ES ist

        (6) 08.02.19 - 15:09

        Welche Sensibilität haben denn deine Ovus? Falls es 20er sind, sind die vllt nicht sensibel genug für dich? Falls die zweite Linie jetzt nicht mehr richtig positiv wird würde ich im nächsten Zyklus vllt. mal 10er Ovus benutzen

      (8) 08.02.19 - 15:58

      Hä? Da fehlen doch 2 Tage? Vielleicht war er da?

      • (9) 08.02.19 - 21:57

        Da könntest du recht haben
        Hatte ich leider keine Zeit auch wegen der Arbeit und stress
        Siehe meine temperaturkurve glaube mein ES war am 6.2

        • (10) 08.02.19 - 21:59

          Aber wenn ich den ES am 6.2 gehabt habe dann bekomme ich ja vier Tage früher die Regel als wie im kalender

          • (11) 09.02.19 - 07:42

            Kann sein, muss aber auch nicht sein. Es kann auch vorkommen, dass die 2. Zyklushälfte etwas verlängert ist.

            Allerdings, wenn ich den Kalender jetzt so sehe.. Auch nicht unwahrscheinlich, dass der ES erst noch kommt? Ich dachte jetzt, der errechnete Termin wäre auch schon vorbei.

            • (12) 09.02.19 - 08:03

              Ich habe eigentlich immer ein Tag nach dem ES rechts ein ziehen manchmal und dachte das es der Eisprung ist. Und war vor kurzem beim Frauenarzt einmal nach dem Eisprung 12 Tage danach sie sagt es sei flüssigkeit im bauchraum vielleicht vom Eisprung jetzt dachte ich an eine Zyste vielleicht? Das ich keinen richtigen Eisprung habe oder gelbkörperschwäche weil ich vor der Regel bisschen schmierblutung habe und PMS habe ich auch. Momentan schmerzen die brust Warzen.
              Am 7.2 hatte ich aber auch Bauchschmerzen so ein zwicken dachte aber an Luft im Bauch 😁

              Das ist der test von heute morgen ZT 13

Top Diskussionen anzeigen