Testen

ES+10 schon testen?

    • (1) 08.02.19 - 15:14

      An ES +10 schon testen oder eher nicht??

      Bin ES +8 und mein Mann ist nicht zu Hause :) Könnte also Sonntag entspannt testen.

      Bisher konnte ich mich jedoch immer gedulden bist NMT... was meint ihr?
      Wie waren eure Erfahrungen? :)

      • Ich bin heute es 12 und spüre den drachen nahen. Habe wirklich versucht auf nmt zu warten - fürchte es erledigt sich morgen früh von selbst 😓
        Warum nicht testen wenn du magst - mich würde das raten verrückt machen - bzw diese hoffnung die immer bleibt auch beim neg test. Weil eben der drache noch nicht da.
        Bin begeistert von den frühtesterinnen - aber mein fall wäre das nicht!

        • ja meine Sorge wäre dann auch, dass es hoffentlich positiv bleibt.
          oder wenn er negativ ist, hat man auch keine Gewissheit...

          so ein doooofer Zwiespalt...

          • Genau! Ich könnte mich dann halbfreuen oder halb traurig sein. Nein das ist nix für mich. Trotzdem bewundere ich die mädels die dann konsequent weiter testen mit happy end. Aber ich denke so genau muss ich es gar nicht wissen. Bzw zeigt die natur dann eh was sache ist. Morgen ist mein mnt - wenn da abends noch kein drache dann mache ich so früh einen test.

Top Diskussionen anzeigen