Nochmal Hilfe wegen Rosa Clearblue digitalt 🙈

• (1) 08.02.19 - 15:14

Morgen wĂ€re lt. App und gewohnte ZykluslĂ€nge mein ES. Evtl. auch ĂŒbermorgen... Leider bis heute kein Smiley. Habe jetzt aber heute starken Mittelschmerz und Brustziehen...
      Ist der Test zu unsensibel fĂŒr mich evtl.?
      es kommt einfach kein Smiley...đŸ€”

• (2) 08.02.19 - 15:16

Der Mittelschmerz kann ihn auch ankĂŒndigen... er muss nicht unbedingt auch deshalb am selben Tag stattfinden :) Morgen ist erst bestimmt da der Smiley :)

habe auch meist 1-2 tage den entsprechenden ZS und etwas Mittelschmerz und meist kommt dann am nÀchsten Tag der Smiley :)

Aber zu Vorsorge sind die Tage vorher auch wichtig #paket

• (3) 08.02.19 - 15:20

Danke fĂŒr die nette Antwort... ok, dann morgen FrĂŒh nochmal testen und dann mal sehen. Haben gestern und vorgestern Bienchen gesetzt... đŸ€”
          LG🍀

(4) 08.02.19 - 15:18

Hey.

Also ich bin noch mit den 10er von David am testen aber auch seid vorgestern zusÀtzlich mit dem gleichen CB Rosa. Bei mir kommt auch kein Smiley und ich habe auch seid heute Mittelschmerz. Das denke ich mal weil es ein Unterleibsdruck ist.

Also ich weis genau was du meinst ich bin da auch total unsicher.

• (5) 08.02.19 - 15:23

Danke, oh man ja...das macht einen ja auch ganz doof... 🙈mich zumindest.
        Vorallem, wenn der Smiley morgen erst positiv ist, ist der ES evtl. ja auch erst Sonntag...
        Ich setze diesen Zyklus mal tĂ€glich Bienchen 😂
        Letzten Zyklus waren es alle 2-3 Tage und naja...

(13) 08.02.19 - 16:06

Halli hallo :)
    Dann stehen wir ja grade genau an der gleichen Stelle 😂 laut Kalender soll morgen mein Eisprung sein, zs sieht super aus ich habe unterleibsschmerzen und auch RĂŒckenschmerzen. Kenne ich so von meinem Eisprung aber diese blöde Rosane CB wird einfach nicht positiv und heute hatte ich eigentlich fest damit gerechnet. Ich habe auch schon ĂŒberlegt ob der einfach zu unsensibel ist mit 40miu aber wer weiß ... ich teste morgen nochmal und wenn dann immernoch ein Kreis da ist dann drauf gesch*** 😂 meine körperlichen Anzeichen sprechen fĂŒr den Eisprung und wir werden einfach weiter Herzeln und dann mal schauen was dabei rauskommt

• (14) 08.02.19 - 17:00

Hatte heute einen smile beim rosanen cb... ist dann mein eisprung morgen

(15) 08.02.19 - 17:03

Ach sehr gut 😂. Ja, so mach ich es auch
      😂Hab noch 3 ĂŒbrig, die brauch ich auf... dann mal sehen... Keine Ahnung was das soll...Hab heute auch fest damit gerechnet...

• (16) 09.02.19 - 09:12

Also meiner ist heute wieder negativ đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž Einen habe ich noch und dann wars das. Zervix ist weiterhin gut vielleicht sogar ein bisschen weniger
        Unterleibsschmerzen habe ich keine mehr. Ich könnte mir fast vorstellen das ich meinen Eisprung schon hatte und entweder zur falschen Zeit erratet habe oder ich tatsÀchlich einen sensibeleren Test brauche

Wie ist es heute bei dir ?

• (17) 09.02.19 - 10:36

Hallo, meiner ist auch wieder negativ đŸ˜©đŸ˜‰
          habe schon noch leichtes Unterbauchziehen und die Brust spĂŒre ich auch noch... Zervis war bei mir gestern wirklich viel, heute nicht so.
          Ich war allerdings auch krank und habe bis Dienstag Antibiotikum genommen, ich hatte schon mal einen Hormontest, deswegen denke ich schon das ich auch einen Eisprung habe. Keine Ahnung, wieder typisch das es bei mir nichts anzeigt.
          Bleibt mir wohl nichts anderes ĂŒbrig, als meine letzten 2 noch zu benutzen und dann trotzdem noch Bienchen zu setzen.
          LG

• (18) 09.02.19 - 11:19

Genau. Ich glaube man darf sich da auch nicht so drauf versteifen. So wirklich genau sind die ja auch nicht und wenn man die zur falschen Tageszeit oder mit unkonzentriertem Urin macht dann Zeigen sie falsch an. Einfach abwarten Tee trinken und bienchen setzten 😂

(19) 13.02.19 - 11:54

Hey :) ich wollte mal fragen wie es bei dir aussieht ? Ist dein Ovu noch positiv geworden ? Und wie geht es dir jetzt ?

• (20) 13.02.19 - 18:55

Hallo, das ist aber lieb. Nein bis heute keib positiver Ovu... war aber bei der Blutabnahme am Montag zum Hormonstatus🙈
              Hatte dazu noch einen anderen Post gemacht. Leider noch keine Befundbeurteilu g vom Arzt. Mein Östradiolwert liegt bei 363, mein Progesteronwert allerdings nur bei 4...was aber vielleicht am relativ " frĂŒhen"ZT liegen kann.
              LG

• (21) 14.02.19 - 11:15

Oh diese Daten sagen mir leider garnichts 😂🙈
                Bei mir ist er ja auch nicht positiv geworden aber ich hatte hundert prozentig einen es. Einfach Hibbeln bis die mens (hoffentlich nicht ) Eintritt 😂

• (22) 14.02.19 - 18:55

Huhu, wollte nochmal ein kleines Update da lassen... Nach meinem Laborwert bzw. Befund und der Ă€rztlichen Beurteilung war ich am Zyklustag 14 wohl wirklich direkt postovulatorisch... Also lt. Hormonlabor, nach meinem KörpergefĂŒhl bin ich jetzt schon auch ĂŒberzeugt das ich letzted WE einen ES hatte.
                  LG

Top Diskussionen anzeigen