Ovus - Toilette??

Ich will die Tage mit Ovus anfangen. Wie macht ihr das? Habe gelesen, die erste Uhrzeit soll 14 Uhr sein, andere sagen, morgens ist es auch okay ... Aber mein größtes Problem: vorher vier Stunden nicht aufs Klo? Ich schaffe vielleicht 2 und das ist schon viel für mich 🤭

1

Sorry, es sollte "die beste Uhrzeit" heissen...

2

Denke das macht jeder unterschiedlich, ich habe noch nie darauf geachtet um welche Uhrzeit und wann ich auf dem Klo war und habe trotzdem seit 1 1/2 Jahren jeden Zyklus einen positiven ovu gehabt. Viel Glück dir🍀

3

Danke!! Ich werde Mal morgen loslegen, aber 4 anhalten schaffe ich nie 🤣🤣🤣

4

Den rosanen von clearblue soll man am beste mit MU machen. Ich mach dann noch nachmittags und abends den von David. Ich versuche So zwei Stunde vorher nicht aufs Klo zu gehen...

5

Danke! Habe grüne , one steps... Werde es Mal ausprobieren