VL oder???

Thumbnail Zoom

Ich bin zwei Tage drüber. Kurz nach Ablauf der Zeit, kam der zweite Strich. Dann ist es eine VL, oder???

Ich sehe da leider kein zweiten Strich.

Ich seh da leider auch nichts, aber für 2 tage drüber wäre auch ein hauch zu schwach.

ES ist sicher bestimmt?

Auf den zweiten sieht man es etwas besser
Nein, es nicht sicher bestimmt, aber ich habe einen Zyklus von 26-27 Tage. Heute bin ich bei Tag 29

Ja gut das heißt ja nichts, kann sich immer sehr leicht verschieben, würde mal weitertesten, aber im zweifel vom verschobenen ES ausgehen.

Thumbnail Zoom

Hier noch eins.
Auf den Bild kaum zu erkennen

Ich sehe was du meinst. Denke dass es wirklich ein VL ist 😔
Ich drücke dir die Daumen dass ich irre.

Ich sehe einen kleinen Schimmer🤔 hattest du deinen ES bestimmt? Evtl. ist er ein wenig verschoben?
Ich drücke Dir die Daumen🍀🍀🍀 Teste doch morgen früh nochmal mit einem andern Test🤗

Klar negativ. Diese Tests schlagen schon sehr früh positiv an und wenn du schon drüber bist, sollten die ganz eindeutig sein.
Lg