Fragen über Fragen

    • (1) 08.02.19 - 17:00

      Hallo ihr lieben wir sind am basteln fürs zweite Kind. Heute sollte eigentlich meine Mens. kommen. Seid gestern Abend habe ich ganz leichte Schmierblutungen wirklich nicht viel.🤔

      Am Dienstag war ich zufällig beim Arzt wegen einem Bluttest und hab ihn gebeten mir HCG auch mit zu testen( hatte eben schon einen Verdacht) der Test war nach 2 Tagen da und Negativ.😣

      Urin Tests mit One Step tests sind auch Negativ. 😖

      Wie gesagt bis jetzt ist noch keine Mens da..

      Ich mache mir irgendwie Gedanken..

      Sollte sie natürlich übers Wochenende ausbleiben werde ich natürlich Montag zu meiner Frauenärztin gehen.

      Wir basteln noch nicht sehr lange daran und setzten uns damit gar nicht unter Druck das Kind kommt wann das Kind will 😊

      Aber ich hab irgendwie das gleiche Gefühl wie bei Kind 1.

      Bei Kind 1 hatte ich auch eine Einistungsblutung & Bauchziehen.

      Ich weiß leider nicht mehr wann ich bei Kind 1 positiv getestet habe.Jedoch sah man Kind 1 relativ spät am Ultraschall und lange nur eine aufgebaute Schleimhaut bzw später Fruchthöhle und irgendwann das Kind.

      Was würdet ihr machen bzw war jemand schon in einer ähnlichen Situation?

      * grundsätzlich ist meine Mens. pünktlich und seid Kind 1 eher stark und niemals so leicht wie eine Schmierblutung.


      Schönen Freitag

Top Diskussionen anzeigen