Testamed Test ungültig

    • (1) 08.02.19 - 17:18

      Hat von euch schon mal jemand die Erfahrung gemacht, dass der testamed ungültig ist? Ich habe heute Mittag einen gemacht und beide Fenster waren weiss. Ich habe die Testspitze 20 sec in den Urin gehalten. So stand es in der Beschreibung. Nach 10 min waren immer noch beide Fenster weiss.
      Habe dann mal Wasser drüber laufen lassen und erst dann ist es rosa durch gelaufen. 🤨 echt ärgerlich. An der falschen Anwendung liegt es ja nicht.

      • Hallo
        meiner war letzte Woche auch ungültig hat mir 2 waagerechte anstatt senkrechte Striche angezeigt, hab dann noch einen gemacht der war negativ nun habe ich meine Tage 😉 weiter geht’s
        LG

        (3) 08.02.19 - 21:44

        Hallo,

        Meiner Erfahrung nach muss man die tatsächlich in vielen Fällen länger eintauchen. Ich habe den so lange eingetaucht bis man am Rand sehen konnte, dass der jetzt durchläuft. Also die Farbe anfängt zu laufen. Ich hoffe, du verstehst wie ich das meine 😅

        LG
        Bella mit 4⭐, ❤an der Hand +💙 20. SSW

        ☝🏻 hier ich. Habe eine Doppelpackung geholt und beide Tests GENAU nach Anleitung gemacht und bei einem waren zwar 2 Striche, aber nur halb bei dem anderen Test auch ganz komisch.

        Habe dann mal ne Mail dahingeschrieben und da kam dann als Antwort, dass man die Tests MIND.45sec. in den Urin halten soll... also mehr als doppelt so lang, wie es in der Anleitung steht 🤬- habe übrigens ein paar Tage später 2 neue Tests per Post bekommen 🙂

Top Diskussionen anzeigen