Einmal bitte um Hilfe, ihr haltet mich für verrückt.

Thumbnail

Wie die Überschrift sagt - ihr haltet mich für verrückt.

Mein kleiner ist 9 Monate. Mein Freund und ich hatten 4 Tage vor dem Eisprung sex, allerdings kam er außerhalb. Aber man weiß ja vom berühmten Lusttropen. Jedenfalls wusste ich nicht das mein Eisprung da kommen sollte da er sehr unregelmäßig ist. Lange Rede kurzer Sinn. Gestern machte ich einfach mal einen Test weil ich mir Mittwoch schmerzen eingebildet habe. Hatte den noch hier.. wäre also erst ES+7😳 aber bilde ich mit da einen Schatten von Linie ein? Wenn man so ein wenig von oben aufs Handy guckt?

Wäre schön wenn es auf so unwahrscheinlicher weise geklappt hätte mit einem Geschwisterchen:)

1

Negativ

2
Thumbnail

Negativbild

3

Leider negativ und viel zu früh zum testen 🙈

4

Also ich seh da minimal ganz oben am Rand was aber was das ist kann man zu dem Zeitpunkt nicht wirklich sagen, aber das weißt ja du selbst. Verrückt bist du schon mal nicht 😂 Würd ihn aber auch als negativ werten erstmal😊

5

Der ist negativ

6

Für mich negativ! Aber ist auch vieeeel zu früh!

7

Du bist nicht verrückt, aber zu frühl ;-)

8

Huhu also ich weiss was Du meinst ich sehe da auch ein Hauch...Daumen sind gedrückt. Vielleicht hat es ja geklappt ✊