Periode nach Jaydess Spirale

    • (1) 09.02.19 - 00:08

      Hallo zusammen,

      vor 4 Wochen habe ich mir meine Jaydess ziehen lassen. (Hatte sie 3 Jahre)
      Seit dem habe ich noch keine Blutung bekommen.
      Ich weiß es kann auch lange dauern bis sich der Zyklus wieder einpendelt, jeder ist eben anders.
      Mich würde dennoch interessieren wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr eure erste Periode nach dem ziehen hattet.

      Hoffe ich bekomme hier ein paar Antworten.

      Danke schon mal im Voraus. :)

      Wann war deine erste Periode nach dem ziehen der Jaydess Spirale?

      Anmelden und Abstimmen
      • (2) 09.02.19 - 07:09

        Hallo liebes, ich hatte mir am 13.12 die kyleena ziehen lassen und hatte drei tage später für 6 tage starke blutungen. Meine Fa meinte es war meine mens. Hatte schon zwei tage vor dem ziehen der spirale unterleibschmerzen. Aber wie du schon sagst, jeder ist anders. 😊

Top Diskussionen anzeigen