Ich brauche euren Rat

    • (1) 09.02.19 - 00:49

      So bin wieder da und brauche eure Hilfe. Also., ich quelle mich schon Tage und Weiss nicht weiter... Könnte ich vielleicht doch schwanger sein? So, am 09.01 hatte ich meine Periode und am 20.01 Es. Ich war auch ziemlich sicher, dass es klappte bis ich am 31 angefangen habe zu Blüten am 11 ZT dann die Periode? Die Blutung war Mens ähnlich, war aber mit Unterbrechungen. Z. B. Nachts hatte ich fast garnichts... 4 Tag nichts und dann wieder... Ich war Fes dafon überzeugt, dass es dann doch nichts war, weil Test auch negativ ausgefallen ist. Was mich aber stützig macht, dass seit dem letzten Eisprung meine Brüste größer werden und Schmerzen. Normalerweise mit der Periode werden die wieder normal nur jetzt nicht.. Und ZS ist auch noch nicht spinnbar, vorbei er immer um jetzigen Zeitpunkt anfängt zu spinnen.😂 Test habe ich am 06.02 Abends ( kein Frühtest) gemacht, der auch negativ war. Kann es sein, dass vielleicht mei Es sich verschoben hat oder so und es gar keine Periode war.... Wenn Ihr da durchschauen könntet, wäre ich dankbar. Viele liebe Grüße an Alle

Top Diskussionen anzeigen