Ovaria Comp / Bryophyllum Globuli?

Hat jemand Erfahrung, habe jetzt jede menge gelesen und würde gerne in der 1sten Zxklushälfte die Ovaria Comp. Globulie nehmen bis zum Eisprung (würde ich mit Clear Blue feststellen) und ab dem Eisprung die Bryophyllum Globuli!? Was meint ihr dazu?

Bitte um eure Erfahrungen!

Vielen Dank im Voraus!

1

Huhu hab jetz den ersten zyklus mit ovaria und bryophyllum ich bin begeistern es hat meinen Zyklus um die Hälfte verkürzt hatte nach der Pille Zyklen zwischen 60 und 80 Tagen und jetz nur noch 34 hätte an zyklustag 20 eisprung anhand meiner Temperatur kurve....Ich finde die super ob es geklappt hat werden wir sehen bin heut es+10 LG

3

Danke danke danke, dann werde ich mein Glück auch versuchen, meine Zyklen sind derzeit zwischen 28 und 39 Tage aber habe sehr spät meinen Eisprung!

2

Also ich habe auch beides genommen und zusätzlich alchemilla urtinktur. Es hat ein Jahr nicht geklappt und im ersten Zyklus mit den Mitteln bin ich dann gleich schwanger geworden. Hab es auch einer Freundin empfohlen bei der es auch erst nicht klappen wollte und auch sie ist gleich darauf schwanger geworden.

4

Bitte heute ZT 2, macht des was aus wenn ich mit dem Ovara Comp erst am Dienstag anfange, Apotheke muss die bestellen!

6

ich nehme auch noch Folsäure und Bachblüten für Kinderwunsch, das macht aber nichts aus oder?

5

Ich hab mir auch beides bestellt, kam gerade an 😊 jetzt warte ich auf den roten Drachen und freu mich es endlich auszuprobieren. Mein Körper ist dermaßen hormongeschädigt, ich will’s jetzt auf dem natürlichen weg probieren. Nachdem ich so viel gutes gehört habe. Hoffe meinen 34 Tage Zyklus damit auch verkürzen zu können.