Ovus! 😤 Seit 2 Wochen....

Guten Morgen zusammen! 🌷☕

Ich habe eigentlich gar keine wirkliche Frage. Aber ich muss mal Frust ablassen und weiß, dass er bei euch am besten aufgehoben ist❣️

Ich habe einen für die meisten wahrscheinlich relativ unregelmäßigen Zyklus zwischen 32 und 44 Tagen. (relativ deshalb, weil ich das schon super finde. Vor circa 10 Jahren konnten das schon mal Monster-Zyklen von 200 Tagen sein. Aber das hat auch die letzten Jahre gut eingependelt)

Heute bin ich an Zyklustag 30.
Seit 2 Wochen teste ich mit Ovus und die sind bis auf 2-3 Tage immer SEHR deutlich. Als würde der Eisprung bald kommen. Tempi ist aber konstant tief.

Interessanterweise sind die Ovus nachmittags deutlich schwächer als spät abends.
Letze Woche habe ich aus Interesse angefangen mal Ovus mit MU zu machen. Die sind auch sehr stark.

Aber halt keiner positiv.

Ich verstehe das nicht. Ich nutze diese Ovzs (10ner one step) seit Jahren und hatte noch nie so ein Problem.

Kann es sein, dass sich mein LH-Spiegel erhöht hat und ich jetzt auf 25er umsteigen sollte? (oh, doch eine Frage! 😅)

Danke fürs Lesen und liebe Grüße,
Tinsch

1
Thumbnail

Gestern Abend

3

200 Tage, wow.. meine Bekannte war bei 146 Tagen endlich mal mit einer Schmierblutung gesegnet.
Die Ovus scheinen nicht die passende Stärke zu haben. Probiere bitte mal 20- er aus..und schau ob sich da etwas damit bessert 🍀

4

Jaaaa.... Das scheint das beste zu sein. Im nächsten Zyklus probiere ich dann mal die anderen aus. Ist ja eigentlich ein gutes Zeichen! (hoffe ich)

200 Tage waren damals nicht ungewöhnlich. Circa 5 Jahre war das so. Ziemlich nervenaufreibend weil ich damals eigentlich auch in der KIWU-Zeit war.
Naja... Zum Glück ist das vorbei.

Danke für die Antwort und hab ein schönes Wochenende.

2
Thumbnail

Heute Morgen