Schwanger?

    • (1) 09.02.19 - 09:56

      Kann mir jemand eine Meinung zu diesen beiden Testergebnissen geben? Laut Beipackzettel sind beide Ergebnisse positiv. Uns wurde jedoch in der Kinderwunschklinik gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit auf natürlichem Wege schwanger zu werden bei =0% liegen würde.

      • (2) 09.02.19 - 10:01

        Scheint ein Glückstreffer zu sein! Juhuuuuuuu!😍😊👍🏻👍🏻👍🏻

        (3) 09.02.19 - 10:04

        Diese Striche lügen nicht ;}
        Herzlichen Glückwunsch

        Erst mal ❤lichen 🍀Glückwunsch und ja die sind beide eindeutig positiv. Und es ist doch schön wenn die Ärzte mit ihrer "Diagnose" falsch lagen. Der Freund/Mann sollte darmals laut Arzt auch zeugungs unfähig sein, jetzt haben sie 4 gesunde Kinder.

        Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

        LG Karo 🙋🏼‍♀️

      Glückwunsch 🍀 das wurde meinem Mann auch gesagt...jetzt bin ich das 3.mal von ihm schwanger 😅

Top Diskussionen anzeigen