Kann es nicht glauben 😍😍😍

Thumbnail

Ihr Lieben, nachdem ich eine Woche überfällig bin, alle Streifentests bislang aber uneindeutig waren, habe ich heute einen digitalen gemacht. Ich bin tatsächlich schwanger 😍😍😍 Hoffe so sehr dass alles gut geht und unser kleiner Sohn ein Geschwisterchen bekommt.

Ich bin mit PCO erneut sofort schwanger geworden. Also alles ist möglich! Ich wünsche euch alles alles Gute und verabschiede mich ins Schwangerschaftsforum 🥰🥰🥰

1

Alles gute wie lang habt ihr gebraucht

2

Bei unserem Sohn wurde ich relativ ungeplant schwanger und jetzt im 2. ÜZ :)

3

Herzlichen Glückwunsch! Bei mir sah es heute morgen genau so aus....😍🤰

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ❤️🍀

5

Ich freu mich sehr für Dich! Ich bin neu hier und im ersten ÜZ.. so wie es aussieht hat es leider nicht geklappt.. aber wir probieren es fleissig weiter 👍 was ist das was du eingenommen hast und ab wann hast du das verwendet ?

6

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir 💛

7

Herzlichen Glückwunsch das ist sehr ermutigend ich habe auch PCO mit sehr langen Zyklen 45-125 tage leider hattest du auch unregelmäßige Zyklen und welche hilfsmittel hast du benutzt oder eingenommen?