Ovu 5. Tag positiv 😭😭

Och manno, was ist da los? :( 😭😭

Langsam mache ich mir echt Sorgen.. Ob das wohl ein Monster 🥚 ist? 🙄

Schrecklich, wenn man nicht weiß was los ist..

Sorry, musste mich mal aus 🤮

1

Vielleicht sind deine Tests zu sensibel? Sprich wenn es 10er sind solltest du mal 20er oder 25er probieren :-)

Misst du den Tempi?

Lg

2

Die waren noch nie zu sensibel,das ist es ja. Benutzte die schon seit mindestens 5-6 Zyklen. Nein, Tempi messe ich leider nicht

3

Hm.. Dann würde ich jetzt so lange Sicherheits-herzeln bis die Tests schwächer werden :) ist manchmal verhext!

4

Hallo sternchen.88,
hast du zufällig die letzten Tage einen SST gemacht?
Als meine OVUS schon sehr früh positiv waren und das auch über 6 Tage blieben, habe ich einen SST gewagt und dieser war sofort positiv. Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, aber möglich wäre es auch mit Blutungen schwanger zu sein.