Brevactid 5000 und Clomifen 50 mg

    • (1) 09.02.19 - 12:27

      Hallo ihr lieben Mödels...

      Bin heute Spritze + 3 und am rechten Eierstock wo das Ei ist/war tut es immernoch recht arg weh und ziepen...

      Aber müsste der ES nicht schon gewesen sein? Ausgelöst wurde am Mittwoch um 8 Uhr morgens

      Das ist mein erster Zyklus mit auslösen...daher weiß ich nicht ob der ES nicht geklappt hat oder ob es von der Spritze kommt das es immernoch schmerzt und ziept...

            • Nein soll eigentlich seit gestern Famenita 200 mg nehmen und in 14 Tagen einen Test machen bzw die macht ich jeden Tag seit der spritze das ich auch sicher mir sein kann das des hcg dann schon weg war...

              Wenn negativ der Test sein sollte anrufen für den höchsten Zyklus...mehr nicht

Top Diskussionen anzeigen