ES+9/10 Häufiger Harndrang

Hallo Zusammen,

müsste heute ES+9/10 sein. Hatte am 30.01. den pos. Ovu. Seit ES+5/6 hab ich wieder meine PMS Symptome. Neu ist nun, dass ich gefühlt dauernd auf Toi könnte. Der Urin ist aber ok, also keine Entzündung!
Kennt das jemand von Euch? Bekomme ich nun noch ein PMS Symptom dazu?

Lg

1

Ich bin heute auch bei es +10 und muss seit 2 Tagen andauernd auf Toilette. Länger als 3 h halte ich nicht mehr aus...

Wenn du es nicht aushältst es gibt sst ab 4 Tage vor nmt. Also ab heute... Aber da noch nicht mal die ovus ausschlagen halte ich mich noch zurück.

Ich rede mir einfach ein dass das Blödsinn ist. Vor Mittwoch wissen wir es eh nicht genau... Beim letzten mal kam das Toilette rennen erst später...

3

Ich halte das noch ganz lange aus! Wegen der pünktlichen PMS hab ich den Zyklus auch eigentlich bereits abgehakt

2

Hallo :-) ich hatte genau das selbe und durfte heute positiv testen ♥️ viel Glück 🍀

4

Ja cool! Dann Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

5

Ich will dich ja nur ungern enttäuschen, aber das kann auch von der bevorstehenden Mens kommen 🙈 Die Schleimhaut baut Wasser ab und das muss irgendwie raus 🙈 Kann aber natürlich auch von einer möglichen SS kommen 😉
Alles Gute und viel Glück 🍀🍀🍀🍀

PS: muss auch schon seit gestern öfters auf's Klo, bin ES+10-12. Gestern war der Test negativ 😞

6

Damit enttäuscht du mich nicht! Ich gehe eh nicht von schwanger aus, sondern von "juhu" noch ein PMS Symptom.
Warten wir mal ab. Testen würde ich eh erst bei ES+ 17.

Lg und dir weiterhin viel Erfolg