Erkältung nach ES... positiv auf Einnistung? 🍀

    • (1) 09.02.19 - 12:57

      Hey ihr lieben!
      Also bei meiner letztn SS hatte ich ca 2-3 tage nach ES Grippe... nun bin ich wieder 2-3 Tage nach ES im 2. ÜZ mit Anzeichen einer Erkältung... fühl mich auch etwas aufgebläht... naja... 🤪 hab bissl rumgelesn & das mit krank sein nach ES hatten anscheinend schon viele die dann auch positiv testen durften 🤪💜🍀..zufall oder vorbote 🙈🍀... eure erfahrungen bitte... 🍀✊🏻💞
      Schönes Wochenende!

      Hatte vorgestern so einen ähnlichen Beitrag wie du :) bin es+4 und auch Mega erkältet, hoffe es hat was positives. Drücke dir die Daumen 🍀

    Hey hey bin heute bei ES+5/6😊
    Ich war genau ein bisschen vor ES erkältet aber nicht so schlimm
    2-3 tage nach ES wieder wie angworfen die grippe aber voll 🙈 obwohl ich zuvor dachte die erkältung wäre wieder weg😅 nun habe ich nur UL und voll den Blähbauch.
    Das kann ha wieder mal alles oder nichts sein🤷🏼‍♀️

    Drücke uns die daumen🍀✊🏼 wann wirst du testen?

(10) 09.02.19 - 16:09

Ich schließe mich an. Bin heute morgen auch verschnupft aufgewacht, nicht richtig krank, aber wohl fühle ich mich nicht! Ich bin heute ES+5.
Bei meinem Sohn vor drei Jahren wurde ich auch etwa eine Woche nach Eisprung richtig krank und es hatte geklappt.
Wir können ja mal unsere eigene Studie machen, denn in einer Woche ca. sind wir schlauer😅

(12) 09.02.19 - 20:20

Hey :)
Also ich war von ES - ES+3 übelst erkältet und lag an ES+2 richtig krank im Bett und durfte an ES+10 positiv testen. Schlecht war es anscheinend nicht.
Daumen sind gedrückt.
Lg Seda

  • (13) 09.02.19 - 20:57

    Hey danke dir für deine Erfahrung! Wie weit bist du denn nun? 🍀

    • (14) 09.02.19 - 21:06

      Gern. Momentan an ES+16
      Noch ist bei mir aber alles offen.
      Hatte am 12.01. einen Abgang an ES+18. Hatte am 25.01. einen ES und hab am 04.02. erneut an ES+10 positiv getestet.
      Mach mich aber nicht verrückt.
      Hab am Donnerstag nochmal einen FA Termin. Vertrau meinem Krümel und stress mich nicht.💕

      • (15) 09.02.19 - 21:54

        Das ist ja ne super einstellung, hoffe dass diesmal alles gut geht und drück dir fest die daumen! Hatte leider in meiner ersten ss im november 18 einen MA in der 10. ssw.. 😪 🍀✊🏻

Top Diskussionen anzeigen