Kein LH Anstieg

    • (1) 09.02.19 - 13:09

      Hallo Mädels. Bin ÜZ 3 und habe letzten und diesen Zyklus Ovus gemacht, CB und Duchesse...immer negativ auch an meinem ES Tag...errechnet mit dem Kalender...hab ich keinen ES? heute hab ich aber US...

      • (2) 09.02.19 - 13:14

        Auf den Kalender würde ich mich nicht verlassen! Sind die Ovus 20er?
        Wie lange ist dein Zyklus? Mist du Tempi?

        (3) 09.02.19 - 13:19

        Einen Eisprung erkennt man ja nicht nur am positiven Test. Hast du dich mal mit natürlicher Familien Planung beschäftigt? Ich mache ovus nur zum orakeln... Ansonsten verlasse ich mich auf meinen Körper Zb spinnbarer zervixschleim... Sendungen...;-)

        Miss doch mal 2 Monate Basalt Temperatur, beobachte den zvs und such dir noch n passendes kontrollinstrument.
        Zudem sind die ovu Tests möglichwrweise zu hoch.. Ggf niedrigen Test holen.

        Liebe Grüße u viel Erfolg

        (4) 09.02.19 - 13:24

        Ab welchem Zyklustag hast du denn angefangen zu testen? Bei meinem ersten Zyklus mit Ovus habe ich angefangen zu testen bei der laut Zykluskalender fruchtbare Phase ca. ZT 12. Eine zweite Linie war kaum sichtbar und am ES laut app komplett negativ. Im zweiten Zyklus Habe ich dann direkt nach der Periode angefangen zu testen und festgestellt das mein ES bei einem 30 Tagezyklus nicht an Tag 15/16 wie laut App stattfindet sondern schon bei zyklustag 9/10. Im zweiten Zyklus mit Ovus hat es auch tatsächlich sofort geklappt 😄 vorher 2 Jahre nicht

Top Diskussionen anzeigen