Noch jemand ES+15?

(11) 09.02.19 - 13:50

Ja ich!! Meine Tage sollten eigentlich heute kommen... aber nix... alles schneeweiß wenn ich von der Toilette komme 🙈 Hab seit einer Woche leichtes Ziehen im Unterleib (mal mittig, mal seitlich), etwas Sodbrennen seit gestern und mein Magen spiel verrückt. Ich trau mich noch nicht zu testen.
Drück dir auch die Däumchen dass es geklappt hat 🍀🍀🍀

  • (12) 09.02.19 - 13:51

    Ach krass leichtes Unterleibsziehen habe ich auch und mir ist seit ein paar Tagen immer mal wieder schlecht. Hoffe wir dürfen diesen Zyklus positiv testen😍🍀

    • (13) 09.02.19 - 13:57

      Ich hab mir auch vorgenommen morgen zu testen, hoffe ich halte das durch 😅 ich drück uns ganz fest die Daumen!! Hast du das ziehen denn sonst auch als Pms gehabt?

      • (14) 09.02.19 - 14:11

        Ne hatte das leichte Ziehen sonst nicht. Ich bilde mir auch ein das meine Brüste voller aussehen als sonst. Aber das kann natürlich auch alles Einbildung sein! Ich glaube es erst wenn ich den positiven Test in der Hand habe😊gaaanz viel Glück🍀🍀🍀

    (15) 09.02.19 - 14:18

    Das klingt doch bei euch beiden sehr gut🤩. Hab auch bei ES+16 getestet, glaube ich. Ich drücke die Daumen und würde mich freuen, wenn ihr hier im Thread mal berichtet.🙂

(20) 09.02.19 - 14:08

Ich find es super, dass du erst so "spät" testest! Ich wurde auch an ES+17 mit einem wunderschönen, positiven Sst belohnt. Ich drück dir die Daumen dass es bei dir auch so ist 🍀.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (32+1)

(22) 09.02.19 - 14:10

Ich bin auch ES+15 und traue mich nicht. 😩 Hab den Eisprung nicht bestimmt, deswegen könnte der auch 1-2 Tage später stattgefunden haben...🤔

(24) 09.02.19 - 16:07

Also ich bin ES +13 und es kommt dunkelrotbraun schmierig raus :$ Sorry für die Bezeichnung..
Ich glaube bei mir war's diesmal nix 😣

Top Diskussionen anzeigen