Mein Zyklusblatt - brauche dringend euren Rat

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1202249/910939

Liebe User,
Ich bin noch ganz frisch dabei (2. Zyklus). Mich verunsicheren die Werte arg. Habe mit dem CB Fertilitätsmonitor getestet, angezeigter ES passt nicht ganz zu der Tempi oder?
Hochlage laut Tempi war ja erst am 30.01....
Können mir die Profis unter euch eventuell Helfen? sind es nicht auch zu wenig Hochlagen-Tage? Vielen Dank für eure Hilfe :)

1

Ich hätte jetzt auf den 27.01. getippt mit dem Eisprung. Falls er später war fällt deine Temperatur recht früh.
Wann war der Ovu positiv?

2

Ovu war am 23.01 positiv... Tempianstieg am 30.01...

4

Ach jetzt erst gesehen. Ja dann war er wohl am 24. Da ist ja auch ein tempisturz und dann ein Anstieg

3

Ich hätte jetzt einfach nur nach Kurve auf den 24. getippt ES. Passt ja auch zum Ovu. In den ersten zwei Zyklen nach Pille ist meine Tempi auch gestiegen, aber an ES+4 oder 5 immer nochmal dann. Die Zyklen danach wurde es besser und sie ist gleich auf das höhere Niveau. Sieht für mich gut aus die Kurve.

5

Es passiert oft das die tempi nicht sofort am nächsten Tag nach Eisprung hoch geht
Man sagt,so innerhalb vier Tage nach Eisprung sollte sie steigen
Ich finde du bist heute es16 bzw wieder zt1
Hochlage finde ich erst Mal so ok
aber um seine Kurve und tempi richtig kennen zu lernen braucht das schon so 3-6zyklen um genaueres darüber sagen und sehen zu können

6

Ich weiß, dass ich wohl erstmal ein paar Zyklen messen muss um das gut auswerten zu können. Mein cyclotest zeigt mir den Hochlagentag am 30.01 ZT 22 an, wäre das dann nicht bis zum ZT 1,also heute, zu wenig? Temp ist ja nach ovu (max) gestiegen, Hochlage laut Monitor aber eben erst ZT 22.
Irgendwie verwirrt mich das.
Die Pille nehme ich übrigens schon lange nicht mehr, da ich immer wieder Probleme damit hatte. Haben vorher stets mit Kondom verhütet. Also ist mein Zyklus jetzt nicht aufgrund der Pilleneinnahme durcheinander oder ähnliches.
Letzten Monat hab ich auch schon gemessen, allerdings war ich krank und hatte Fieber und musste eine Antibiose nehmen. Die kurven ist dementsprechend leider völlig wertlos

7

Ich finde dein Eisprung war an zt16 kann aber auch erst ein Tag vor der höheren Messung gewesen sein
Wenn er erst bei hoher Messung war dann könnte die Hochlage zu kurz sein,das stimmt
Ich würde den nächsten Zyklus nochmal beobachten und dann ggf ein Hormoncheck machen lassen beim fa