Ich bin neu hier und bräuchte mal bitte eure Erfahrungen

Ich bin heute ES+11. hatte ab Mittwoch Nachmittag erst leichte und dann ab Donnerstag periodenähnliche blutung. Ich dachte eigentlich das ich mich für diesen Monat vom schwanger werden verabschieden kann. Aber jetzt ist heute schon so gut wie rum. Das heißt nur drei Tage. Meine Periode hätte erst am Mittwoch nächste Woche kommen müssen und mein Zyklus war bisher immer regelmäßig. Wie soll ich das jetzt deuten? Könnte es dennoch eine einnistungsblutung gewesen sein auch wenn sie stärker war? Bin total verunsichert. Würde mich sehr über antworten bzw Erfahrungen von anderen freuen

1

Ich dänke es könnte sein. Würde ja vom zeitpunkt her passen🍀✊🏼

2

Mich verunsichert halt die Stärke so sehr. Des macht mich total kirre. Ja der Zeitpunkt hätte perfekt gepasst. Deswegen bin ich auch davon ausgegangen bis se stärker wurde.

3

Bin auch neu hier. Hi. Bei mir ist es genauso 🤔 bin gerade in deiner Situation. Auch ES+ 11.

4

Des macht mich irre. Jetzt isses gerade wieder mehr geworden 😢